ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nur wenn ich der Person vertraue und vertrauen kann. Ansonsten wohl er nicht und würde mich auf sowas dann gar nicht erst einlassen. xD


    Würdest du dir den ganzen Rücken voll tätowieren lassen von einer Person wo du weißt das sie das kann,aber mit der du eine Beziehung hattest die dann in die Brüche gegangen ist?

    A person has but one soul. I taught you to treat it well, but because you possess such great power, you continue to forget more and more the weight of the irretrievable. You only come to realise it when you can no longer support yourself.. -Undertaker,Black Butler

  • Sollte ich befürchten müssen, dass noch Spannungen bestehen lieber nicht..! ^^" Aber wenn wir uns noch (oder wieder) einigermassen grün wären, dann ja. Blos weils beziehungtechnisch nicht klappt lässt mich das in der Regel nicht an jemandes Fähigkeiten und/oder Kenntnissen zweifeln.


    Würdest du für ein Jahr lang immer den selben Tag erleben wollen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Würdest du für ein Jahr lang immer den selben Tag erleben wollen?

    Würde ja auf den Tag ankommen, ist er schön oder nicht so schön? Aber was für möglichkeiten das ergibt, du kannst ein jahr lang immer Bullshit bauen^^ ohne konsequenzen. aber ich glaub nach 300 Tagen hab ich genug davon.


    Würdest du Lieber ein Bein oder dein Geschmacksinn verlieren?

  • Lieber das Bein, da gibts Prothesen für, den Geschmackssinn kann man leider nicht einfach wieder herstellen.

    Würdest du lieber den Rest deines Lebens nur Tage haben die insgesamt nur 10 Stunden lang sind oder lieber einen Tag der ein Leben lang andauert?

    „Ein Apfel am Tag hält jeden von dir fern, wenn du ihn nur hart genug schmeißt.“ (Marie Mjolnir „Soul Eater“)

  • Nein; Im Vatikanstaat gibts sicher auch Gutes und Schlechtes, aber ich würde mich eingesperrt fühlen, wenn ich nicht gehen kann wenn ich gehen möchte :/


    Wäre dein bester Freund/beste Freundin todkrank und würde dich darum bitten ihr/ihm beim Sterben zu helfen; Würdest du es tun?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ohne wenn und aber. Sehe darin auch nichts moralisch verwerfliches. In meinen Augen wäre das schließlich kein Mord.


    Versiffter Keller? Für ein Jahr? Da könnten mich auf keine Millionen locken.


    Würdest du nachdem sich herausgestellt hat, das dein Freund sein Chef angelogen hat, ein Teil der Schuld auf dich nehmen oder ihm der Strafe überlassen, in dem Wissen das dein Freund eine Kündigung oder ähnliche Strafe droht?

  • Hm... ich meine, Freundchaften betrachte ich als etwas von wert, und ein Freund ist immer aus gutem Grund mein Freund. Das heisst, ich würde ihn nicht ans Messer liefern, auch wenn ich dafür gerupft würde. Allerdings stünde im Anschluss eine Unterhaltung mit ihm an. :quarz:

    xD


    Würdest du dein liebstes Hobby für die Gewissheit opfern, niemals arbeitslos zu sein?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Keinesfalls. Ich glaube, der richtige Weg um gesellschaftliche Probleme in den Griff zu kriegen liegt nicht im ausgrenzen; ich bin vielmehr der Meinung, dass wir, im Grossen wie im Kleinen, mit dem ausbeuten aufhören müssen.


    Würdest du dich, wie Fry in Futurama, für 1000 Jahre einfrieren lassen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Verlockend, aber nein. Nicht weil ich mit jedem aus meiner Familie so dicke wäre (da über die Jahre gewisse sehr gegensätzliche Weltanschauungen mehr und mehr aufeinanderprallen).


    Aber, wie könnte ich glücklich werden, wenn jedes Lächeln dieser Person mich daran erinnern würde, das ich es nicht verdient hätte - sondern es mit Blut erkaufte? :/ Ginge nicht gut; Weder für mich, noch für jene Partnerin, denn es würde mich zerfressen, und sie totunglücklich machen.


    Würdest du für eine Woche deinen Körper mit dem deines Haustiers tauschen wollen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Glaube nicht würde mir komisch vorkommen.



    Würdest du Lieber in Attack on Titan mitspielen oder in Highschool DxD?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Schwere Frage aber ich würde es tun.




    Würdest du lieber 1kg Fisch essen oder 1 kg Seetang

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • 1 Kilo auf einmal ist schon hart, weil die Menge einfach viel zu groß ist. Aber da ich kein Vegetarier bin, nehm ich das Fleisch bzw. den Fisch natürlich. Fand ich jetzt nicht besonders schwer. Kann mir vorstellen, dass Seetang außer Fisch-und Salzgeschmack als einzelne Mahlzeit jetzt nicht so genüsslich ist. Zumal der Jodanteil nicht so gesund ist.


    Würdest du ein Baby umbringen, wenn du wüsstest, dass es als Erwachsener ein schrecklicher Diktator wird?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Schwierig, vielleicht wenn ich die Garantie hätte nicht erwischt zu werden


    Würdest du von einem Hochhaus springen wenn du die 100% Garantie hast sanft und Heil zu landen ?

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich hoffe zwar, dass ich irgendwann - unter angenehmen äusseren Umständen... - an einem Herzinfarkt sterbe; Aber wenn ich wählen müsste - und der Schütze gut ist... dann wohl die Kugel.


    Wärest du Richter; Würde man dich mit einem Millionenbetrag bestechen können?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nun, alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Leben, ich habs nicht schlecht getroffen, und lebe dementsprechend doch recht gerne in einer Welt in der es viel Schlechtes gibt, aber doch immer auch Gutes und Schönes.

    Und vermutlich wär das auch ein Grund nicht allzu gerne vor der tatsächlichen Notwendigkeit aus dem Leben zu treten.

    Das Problem dabei ist, auch wenn ich jetzt sage dass ich (sofern ichs fertig brächte) Schluss machen würde wenn ich zum Massenmörder mutierte... dann wäre dieser Prozess vermutlich schleichend, meine Psyche würde sich verändern - und mit ihr meine Standpunkte... Womöglich wär also Suizid zu dem Zeitpunkt dann gar keine Option mehr für mich, da ich mich vermutlich im Glauben wähnte dass ich das Richtige täte.


    Von daher wärs also vielleicht am sinnvollsten einen Auftragskiller für mich zu engagieren der mich spät - aber noch bei Zeiten erledigen soll. (Ich glaub, am Showdown mit ihm fänd meine dunkles Ego dann ohnehin Reiz und Gefallen xD)


    Würdest du ein einziges Ereignis in der Weltgeschichte verhindern/verändern können - würdest dus tun? Für welches würdest du dich entscheiden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist