Ebend, es muss selbst einen gefallen, dass ist das wichtigste.
Beiträge von Jabbu
-
-
Auf Conventions? Das ist mir noch nicht passiert. xD
Naja allgemein auf Events usw. Zb letztens stand ich bei ne Ernährungsexpo an einen Japanstand, und plötzlich labert mich n 60 Jähriger an der sich aufregt das der Stand von Japan nur so klein ist und das er unbedingt eine Japanerin Flachlegen will aber die ja hier total rar sind usw. "Ja warum fliegen sie denn nicht mal nach Japan?" "Ich hab Flugangst, das geht nicht" "ja aber es gibt ja auch Schiffe, eine schöne Reise" "Ja das ist zu Teuer".wöhöhöhö....
Und dann hat der Japanische Koch mit mir noch geschnackt danach O:
-
Sie ist Optikerin ^^ da brauch ich nicht zu Brillen einladen, die hat genug im Laden
-
weiß ganz genau was seine probleme sind.... die problemzonen! *ba dum tss*
-
447
schonmal Sake getrunken? Sorry schmeckt echt widerlich :D
Nein ich stehe auf Cocktails, Wein, Sekt, Champanger und Bier.
Butterscotch oder Whiskey geht auch, aber wenn dann ab 18 Jahre gealterten Whiskey.Aber Sake, nein war nicht so meins.
-
hat ganz andere probleme als joints
-
445
Einmal Sushi für alle bitte wer die Schnapszahl hat :P
-
Manche sehen besser mit aus, manche ohne, und manche brauchen einfach nur eine Tüte Papier drüber zu stulpen.
Das Problem mit der Brille ist, sie steht nicht jedem und man sollte auch auf die Frisur achten. Ich hab da ne Freundin, die hat n heißen Körper und könnte auch richtig geil aussehen, nur das sie ne absolut blöde Brille trägt und die Haare auch total blöde trägt so das sie wie ne Stubenhockerin aussieht :D
*seufz*
-
443
wir brauchen mehr Eier! eh Frauen! :D
-
Man habt ihr viel Freizeit Q.Q
Leider zu weit weg und Terminkalender voll :<
Außerdem hab ich eh immer das Glück das mich irgendwelche Leute plötzlich anquatschen und drama of life lebensgeschichten erzählen Q.Q
*seufz* -
mag kinderliebe Priester :P
-
fragt sich bestimmt ob es die berliner mauer war?
-
Was hörst du gerne für Musik?
Ehm, alles mögliche kein so festen Geschmack, bin Vielfältig was daran betrifft.
Ein Herzliches Willkommen
Thank you!
-
weiß das nur ich das weiß, aber es niemals verraten werde... Niahahaha
-
Ich hasse Blumen, aber danke.
-
hat doch das passende Avatarbild für Motivation
-
eher so ein Herzlich wieder willkommen :P aber danke.
-
hat so gar keine Ahnung wie sehr....
(bei nen fcuking teuren chinesen essen bestellt und es war Rotze, Mülleimer hat sich bedankt.)
-
Da ich eine Synchronsprecherin mal kennengelernt habe reagiere ich bei einigen irgendwie kritisch :D
Frag mich nicht mehr wie sie hieß, sie war Hübsch, und hatte nen Arsch als Charakter. Würg :D
-
wurde wohl enttäuscht, tja das passiert ebend :D