hat doch das passende Avatarbild für Motivation
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hat mich dazu gebracht mein Profilbild zu ändern :o
-
kann gar nicht sicher sein, ob die Person über ihm eigentlich ihn meinte oder mich, da beide Posts relativ kurz hintereinander geschahen.
-
weiß das nur ich das weiß, aber es niemals verraten werde... Niahahaha
-
verrät uns nicht ob die Zweifel der Person über ihm korrekt sind und ich mein Profilbild umsonst geändert habe :o
-
Diskutiert umsonst mit eine unbekannte Person...
-
denkt das wäre eine Diskussion o.o und hat somit keine Ahnung wie man diskutiert
-
scheint zu wissen, wie man diskutiert.
-
ist derjenige, der bei Monopoly das diskutieren anfängt und auf das Verlesen der Regeln besteht.
-
spielt scheinbar gerne Monopoly...
-
soll wissen, dass ich nur dieses Monopoly spielen würde.
-
würde mit mir spielen wollen xD
-
möchte wohl, dass jemand mit ihm spielt, weil er sich alleine in seinem Zimmer, mit seinen Matchboxautos, auf dem Teppich mit Bildern von Straßen und Gebäuden darauf, langweilt.
-
kennt mich sehr gut....
-
Sollte sich vielleicht mal ein Leben suchen.
-
machte gerade meine geniale Erklärung zunichte -.-
-
denkt, dass ich ihn kenne, weiß aber nicht, dass er als eigenständige Person gar nicht existiert, weil er nur ein Fragment meines eigenen Geistes ist und ich ihn daher so gut kenne.
-
denkt wiederum anders...... Grade voll durcheinander... Alle denken was das selbe xD
-
kopierte meinen genialen Text, bevor ich ihn änderte und beweist damit, dass er schnelle Finger hat.
-
denkt darüber nach, wie genial er ist <X