Hallo und Willkommen bei uns :)
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
-
Manche Stellen waren echt schlimm manche wieder geil also von mir 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja die Mangabags haben halt perfekte maße manche sind halt größér und passen nicht so aber durch die verpackte schutzhülle sieht das schon ordentlich aus. Zum glück sind die geschmäcker so verschieden sonst wäre die Welt ja sehr langweilig hihi
-
hallo Cedric
Auch von mir ein Herzliches Willkommen... vIel Spaß hier. :)
-
Hätte mich auch über bissl mehr Infos gefreut, aber von mir auch schonmal Herzlich Willkommen und viel spaß
-
Guten Tag ihr lieben
Alle Jahre wieder ist es so...Es Weihnachtet sehr!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt mit den Leuten den euch nahe
stehen gut feiern oder gemütlich genießen, habt freude an den
christilichen Feiertagen. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch
reich beschenken. Denk drann das schönste geschenk ist die freundschaft
und liebe selbst. Also bis denn. Ich werde übrigends heute abend auch
die Zeit mit meiner Familie verbringen und hoffe euch wird es ähnlich
gehen. Machts gut euer Kulgha aka Kevin.PS: Falls ihr schüler seit, schöne ferien und an die Urlauber, schönen Urlaub
<3 -
@Sina-chan vielen Dank :)
-
nur emails oder whatsapp nachrichten^^
next mag Leber mit Zwiebel ? XD *würg*
-
@Kulgah
es gibt auch noch prize figuren (aus japanischen greifarm-automaten). die sind im schnitt 20cm groß und kosten in deutschland ca. 30€ECHT? und kannst du mir zufällig ein Shop nennen? Bin stark am überlegen mir auch mal eine Figur zu holen.
-
Meine Lieblinge aus Nintendo sind 3 aber die gehören einfach zusammen:
Hab die Donkey Kong reihe geliebt und liebe sie immernoch.<3 -
Jaaaa find ich voll lustig
Next Findet es normal wenn 50+ jährige Mangas mögen?
-
Ich schütze meine Mangas mit dem hier :
schützt gut vor Staub und sieht Edel aus wenn sie schön verpackt sind
-
Huhuuuu ich wollte mal fragen ob vielleicht welche hier sind die aus Kiel oder etwas umliegende Gegend wohnen! Man könnte dann ja mal auch ein AFG Treffen planen.
-
.....And I'll be falling all the way down. "OHRWURM"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhuuuu herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum
-
Aufräumen -.- !!!!!!!!
-
Staz
Wasser mit oder ohne Kohlensäure ?^^ -
7/10 das lied an sich ist nicht so meins. Hab mir die Band mal genau angehört find einige Lieder besser da ich aber das lied bewerten muss sag ich 7/10
Willkommen Alex viel spaß hier im Forum :)