Ich fang glaub mal hier an :D
- BlascoDE
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
So wie es aussieht geselle ich mich nächstes Jahr auch zu den Informatik-Studis :) -
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :3
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich^^
-
Heii..
Herzlich willkommen im Forum und ganz ganz viel Spaß :) -
@Fenrir Nunja... ein bisschen schon aber so sich selbst beibringen ist schon etwas schwerer, bzw. dachte ich lerne im Informatik Unterricht grundkenntnise wie auf meiner alten Schule HTML und MYSQL aber nein leider nicht :D Wir begnügen uns mit Microsoft Access was, meiner Meinung nach, nichts mit Informatik zutun hat :/
Ui, da wirst Du dann im Studium viel zu Kämpfen haben, wenn Du quasi alles erst lernen musst - viel Erfolg schon mal ^^
-
-
hallo Cedric
Auch von mir ein Herzliches Willkommen... vIel Spaß hier. :)
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
ich glaub solangsam echt das ich der einzige bin der aus thüringen kommt ^^^# hohi und viel spaß
ich denk mal hier wirste einiges nützliches finden :DDgreets
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Wegen dem Informatikstudiums muss ich Fenrir aber recht geben. Ich denke man erwartet von den Leuten schon gewisse Grundkenntnisse, die halt durch das Interesse und die dadurch entstandene Wahl dieses Studiums kommen. Da es hier wie schon erwähnt einige Leute gibt, die es Beruflich machen, kannst du sich da vielleicht ein wenig Beraten lassen (falls sich einer davon freiwillig dazu meldet :D ), was für Erwartungen da tatsächlich herrschen.
-
-
♥-lich willkommen und fröhliche weihnachten
-
@Sina-chan Vielen Dank :)
-
Ich war mal für einige Wochen beruflich in Aachen residiert, nach Feierabend war das die bisher langweiligste Großstadt, die ich kennen lernen durfte. :D Aber egal, willkommen im Forum und viel Spaß beim Einleben. Schau auch gerne mal auf dem TS3 und im Chat vorbei.
-
Ein kleiner Tanooki-Link aus NRW! Viel Spaß beim einleben.
-
Willkommen
Viel Spaß hier ^_^