Die Person über mir hat ein Vögelchen auf der Schulter!
Beiträge von Monkey D. Luffy
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich warte zurzeit auf mein The Elder Scrolls Online Imperial Edition für meine PS4 die kommt ja leider erst im Juni und die PC spieler haben früher das glück. Naja das beste kommt zum schluss
-
Huhu und herzlich Willkommen! Hab viel Spaß!
-
ICH FINDE DIE HIER EINFACH AM TOLLSTEN
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.D-Frag <3
-
-
-
zählt die überhaupt als schokolade ?? :D
-
Hey ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eure Lieblingsschokolade habt? Die ihr sehr gerne isst oder sehr oft kauft!
Ich fang mal an mit meiner liebsten aller liebsten!
-
Ich werde es mir aufjedenfall anschauen, denn die Erste Staffel hat mich sehr gut gefallen und besonders die Figuren sind echt schön gemacht wurden.
-
-
-
-
-
hmmmmm also Ich kann Dir das samsung S3 Mini empfehlen, meine Freundin ist auch von s2 zu s3 Mini umgestiegen und sie hat es nicht bereut.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SA…CFazHtAodYQIARQ
liegt vom preis her 160-200 euro je nach Geschäft.
Gruß Kulgha
-
-
-
Nicht gut, hab ne starke Nebenhöhlenentzündung :(
-
Crimezone B.4 heute gekauft und schon durch geschaut....kann nicht bis September warten bis 5 kommt
-
Wow das sieht richtig toll aus!!! Freu mich schon darauf
-
die person über mir mag Final Fantasy