Herzlich willkommen
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
strike of blood folge 22 geguckt jetzt ne runde final fantasy 14 a realm reborn spielen :cool:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wohnung aufräumen und dann ps4 spielen
-
Hallo ich wollte mal von den Fachleuten wissen, was ihr so für Werkzeug nutzt? Habt ihr bestimmte Stifte und Marken die ihr nutzt?
-
Hab ich heute angefangen zu schauen, gefällt mir eigl. sehr gut ist super witzig. :)
-
-
Finde Sub auch besser denn dann kommt das Japanische Feeling rüber :D
-
-
->Crimezone<- mein erstes Manga hab sonst immer nur Anime geschaut
-
-
Wow....! sieht richtig gut aus. Hast Talent :)
-
Herzlich Willkommen
-
Zum Runter kommen und zum Spaß natürlich. Auch find ich die Geschichte vieler Spiele interessant
-
Hab schon alles getestet von A - Z ^^
zurzeit aber
WoW nur noch bis ende März wegen Abo
und jetzt sonst Final Fanatasy 14 a realm reborn -
Na Wohnen nicht, aber so nen Monat Urlaub machen schon und geil wäre noch, wenn man japanisch fließend sprechen und lesen kann^^
-
also bei mir sieht es so aus
Fav. bei den Mädels:
Kon aus Tokyo Ravens
Nico Robin aus One PieceBei den Boys:
Zoro aus One Piece -
Wäre ich nicht so gespannt drauf.
Untoter Dreckshaufen - STIRB! *Instückereiß**tot Umfall*
Danke an alle :)
-
Mein Nick weiß ich so garnicht mehr, aber ich glaub das war mal ein Orcischer Name aus einem Fanatsy Buch :D
-
Hallöle ^^
Ich bin der Kevin, bin 22 Jahre jung. Und komme aus der Norddeutschen Stadt Kiel. Ich bin ein Anime Fan seit meiner Kindheit und schaue am liebsten One Piece. Natürlich auch viele mehr aber OP ist halt immer mein Favorit gewesen *grins*.
Da keiner meiner Freunde Anime mag, bin ich jetzt hier um meine Leidenschaft zu Animes, zu teilen. Ich bin erst vor kurzen auf die Idee gekommen, das es ja vielleicht Foren gibt wo andere Animefans ihr Hobby teilen. Da hab ich einfach mal googlete und Tadaaaaa! Ich hab euch gefunden.
Außer das Hobby von Animes zu gucken, treibe ich gern 3x die Woche Krafttraining,treff mich mit Freunden *wie jeder* hehe,Zocke gerne auch am PC und an der Playsi(am meisten MMO`s) und bringe andere Menschen zum lachen Hö Hö *Den Clown raus hol* ^^
Joar mein Nick soll "Kulgha" heißen ich habe den Name schon seit ich 14 bin bzw. mir ist der früher mal eingefallen, deswegen ist es wie mein 2. Name. Ich heiße in jedes Spiel oder auch wo anders so. Seitdem nennen mich alle Menschen so, die ich Online kennengelernnt habe z.B im Ts,Games,Foren,Blogs etc. :)
Ich hoffe ich kann auch hier viele Menschen kennenlernen und gemeinsam über Anime schnacken und Erlebnisse austauschen. Schreibt mich ruhig auch Privat mal an, ich freu mich über jeden. :D
Achja noch ne Frage.....!? Hier haben viele so tolle Avatars und Signaturen mit ihre Nicknamen drauf und ein eigene AnimeFigur, da ich leider keine Kenntnisse damit habe wie man sowas selber herstellt, würde ich mir wünschen das mir jemand dabei hilft auch so tolle Avatare und Signaturen für mein Profil zu entwerfen. Hihi
Aufjedenfall freue ich mich hier zu sein. Und bin schon gespannt was auf mich spannendes zu kommt ! 8o
Euer Kulgha ^^