Beiträge von Soul Evans

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde den Anime toll. Auch wenn die Hauptfigur etwas zu Mädchenhaft ist. Ich mag den Typen nicht. Das Ende kenne ich noch nicht. Aber bisher würde auch sagen bis Folge 6 war es genial.


    Vote 6/10

    Name: meinen richtigen Namen verrate ich nicht
    Geboren am: 23. Januar2000 (14J.)
    Geburtsort: Irgendwo in OWL
    Bundesland: (momentan in:) Niedersachsen
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: ?
    Kinder: keine
    Augenfarbe: grün-braun mit einem etwas Bersteinfarbe (klingt komisch, ist aber so)
    Haarfarbe: braun (türkiser Pony und 2 Blonde und fast verschwundene blone Strähnchen)
    Größe: 1, 70m
    Hobbys: Bogenschießen, Sport treiben, Jugendfeuerwehr, zocken, zeichnen, kreativ sein etc.
    Geschwister: kein Kommentar :/
    Haustiere: 4 Wellensittiche (und ca. 10 Fische)
    Sammelfieber: besondere Kugelschreiber, Geld (alles was vor dem Jahr 2000 rauskam)
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: /
    Lieblings...
    ...essen: Kohlrouladen, Salami, Sushi, FastFood (Döner, Pommes, Currywurst...)
    ...trinken: Cola, Monster Energy Drink
    ...land: Japan, Deutschland
    ...stadt: Tokio, Hannover, Detmold ♥
    ...gruppe o. sonstiges: Skrillex, Linkin Park, Vocaloid, Woodentoaster
    ...song: Fantastic Baby, Rainbow Factory, Karakuri Burst, Kill everybody in the world
    ...farbe: Rot
    ...film: Die Chroniken von Erdsee, Das Boot
    ...serie: /
    ...automarke: Mercedes

    ...schauspieler/in: Jonny Depp


    Bist du...
    ...ergeizig ? Kommt drauf an
    ...modern ? *hust*
    ...freudlich ? meistens schon
    ...launisch ? teilweise
    ...ordentlich ? es hält sich in Grenzen
    ...pünktlich ? meistens schon
    ...schüchtern ? manchmal
    ...Raucher ? NEIN !
    ...abergläubisch ? manchmal (sehr selten)
    ...sportlich ? eigentlich schon


    Beschreibe dich kurz in eigenen Worten: Ich hasse es wie der Durchschnitt zu sein, mag Animes, zeichne den Stil, steh auf Gothic und Emo, bin eigenartig, kein typisches Mädchen und sehr speziell.


    Was für ein Schuh wärst du gern ? eine Mischung aus Ballerina, Chuck, Armeestiefel und das im zierlichen Gothicstil
    Name rückwärts: ...
    Erster Gedanke am Morgen: "F**k dich Welt und lass mich weiter pennen auf das der Weltuntergang kommt !"
    Schoko-/Obstkuchen: Schoko
    Was fährst du ? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und meinem Waveboard
    Schläfst du mit einem Kuscheltier ? Nein
    Gewitter-Cool oder schrecklich: Cool *^*
    Was trägst du im Bett ? Schlafanzug oder Nachthemd
    Isst du Rosenkohl ? Ja
    Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: dunkelrot oder schwarz
    Wenn du dich tättowieren ließest-was und wo ? Eine Rose an der Innenseite meines rechten Handgelenks und mein Monogramm (eine Art Feder) aus an der Innenseite meines linken Handgelenks.
    Was hängt an deinen Zimmerwänden: bisher nix aber bald iwas japanisches
    Ist das Glas halb leer oder halb voll ? beides
    Coda oder Pepsi ? beides
    Linkshänder, Rechtshänder oder abwechselnd ? Abwechselnd
    Wenn du eine Person eines anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Zuerst auf die Augen, dann den Charakter, die Stimme und sonst unterschiedlich
    Wenn du mit der Person die du am meisten hasst machen könntest was du willst-was wäre es ? Auf eine sadisische und sehr qualvolle Art töten >xD
    Was ist unter deinem Bett ? Staub, ein olles weißes Brett, eine geheime Kiste, Essensvorräte für eine lange Nacht oder so

    Meinen Namen habe ich aus dem Anime Soul Eater. Und da ich Seelenzeugs im Anime Style so oder so liebe und den Nachnamen Evans toll finde passt der Name. Normal heiße ich Sherlock da ich Sherlock Holmes total mag. Aber seit einiger Zeit bleibe ich dem Namen Soul Evans treu^^

    Ich bin höchstwarscheinlich der Ästhet und Gamer. Bis vor kurzem hab ich noch an meiner Wii gezockt aber seit der PC da is, bin ich eher am PC am zocken und nebenbei auf YouTube oder in anderen Foren. Naja ein PC ist schon praktisch. Oft guck ich mir auch Animes an oder so

    Ich find das auch gut. Man hat somit auch ein Ziel worauf man sich hocharbeiten kann. Zudem lebt das Forum durch solche User noch viel mehr auf. Das ist eine sehr sehr gute Idee. ^^