Was ist eigentlich aus den Schweinen geworden?:O
Ich hasse es wenn ich mal inaktiv bin -.-
Neue Benutzerränge
-
- Allgemein
- Keito
- Geschlossen
-
-
100.000
Ich glaube, dass das härteste Achievment, das ich jemals gesehen habe. Man muss einfach mal 20 Jahre sich dauerhaft aktiv beteiligen. Etwas krass but nevermind oO
-
Finde die Ränge mehr gelungen als die alten und freue mich demnach auf noch so einige andere Erneuerungen. Thumps Up!
-
Finde die Ränge mehr gelungen als die alten und freue mich demnach auf noch so einige andere Erneuerungen. Thumps Up!
Ja aber wo sind die Schweine-.-
-
Die "Treue-Schweinchen" aus der ACG Version 3.x konnten wir leider nicht übernehmen, da die neue Software ganz anders aufgebaut ist.
Die Sache ist damit aber nicht für immer verloren, wenn wir eine Möglichkeit finden die Treue-Schweinchen wieder einzubinden werden wir das sicher auch tun. -
Die Schweinchen werden nun über die Awards geregelt und sind unter dem Titel "Treue-Awards" zu finden. Ich arbeite derzeit an einer Lösung, diese Awards wieder rechts in der Beitragsinfo anzeigen zu können.
-
Find ich cool, dann sieht man wenn man schon länger dabei ist. (:
-
Ich find das auch gut. Man hat somit auch ein Ziel worauf man sich hocharbeiten kann. Zudem lebt das Forum durch solche User noch viel mehr auf. Das ist eine sehr sehr gute Idee. ^^
-
Yay neue Ränge und wenn das Geheimnis um die 50k und 100k Ränge so groß ist, dann steigert das doch nur die Motivation, herraus zu finden, was sich hinter diesen Rängen verbirgt :D