Neue Benutzerränge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Mitglieder,


    ab heute führen wir neue Benutzerränge ein. Einen Rang erhaltet ihr durch Aktivitätspunkte welche im Forum, der Galerie sowie bei den News verdient werden können.
    Da unsere alte Rangleiter schon viel zu betagt war, haben wir hier eine Übersicht mit den neuen Rängen:


    Nr Punkte Bezeichnung
    1 0 Anfänger
    2 25 Neuling
    3 50 Tourist
    4 100 Bekannter
    5 150 Mitglied
    6 350 Einheimischer
    7 650 Routinier
    8 1.000 Dauerposter
    9 1.500 Stammgast
    10 2.150 Profi
    11 3.000 Veteran
    12 5.000 Meister
    13 10.000 Legende
    14 15.000 Kennt sich aus
    15 21.000 Gehört zum Inventar
    16 30.000 Nicht mehr wegzudenken
    17 50.000 ??? (Geheim)
    18 100.000 ??? (Geheim)


    Euch sind die Standardränge zu langweilig? Bald schon werden wir noch weitere Rangleitern anbieten, zwischen denen ihr selbst wechseln könnt.
    Mehr dazu nächste Woche!

  • Oh ja, das wurde dringend Zeit.
    Ich freue mich, dass die neuen Ränge nun Online sind. Und die "Spezial-Ränge" nächste Woche werden noch besser :D
    Und um es wie Illidan Sturmgrimm zu sagen: "Ihr wisst nicht was euch erwartet!"

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das klingt ja geheimnisvoll mit den Spezial Rängen ^^
    Bin schon sehr gespannt, was sonst noch alles kommt. ^^

  • In den Spambereichen gibt es keine Aktivitätspunkte für die Ränge

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • In den Spambereichen gibt es keine Aktivitätspunkte für die Ränge


    Das gab es bisher auch nie oder?
    Wäre ja Sinnlos im Spambereich Punkte zu bekommen..


    Eine andere Frage, was hat es damit auf sich, das man die Standart Ränge immer wieder selber wechseln kann?

  • Spezial-Ränge klingt spannend. Gut, dass schon Donnerstag is. ^^


    Zitat

    Neu erstelle Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.


    Das ist mir ja auch noch nie untergekommen. Gabs sowas früher auch schon?

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.


  • Da war in den Einstellungen ein Häkchen falsch gesetzt. Ist behoben.




    Kleine Vorschau: Welche Rangleiter könnt das wohl sein? ;)


    Der kleine Fogl, hatte grossen Hunger und verschlung viele Käfer ^^

  • Viiiiieeeel besser als die alten, das Forum wird immer schöner.

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ja das hört sich doch echt klasse an, ich bin gespannt was das für "andere Rangleitern" sein sollen.

  • Passt ja ganz gut bei mir mit dem Rang "Gehört zum Inventar". Wobei da schon Utopisch gedacht wurde mit den weiteren Rängen mit 50K und 100K...


    LG.: Tarmin