Zu wenig Spielzeit in beide investiert um großartig was über die Titel sagen zu können.
Aber bisher gefallen mir beide recht gut.
Zu wenig Spielzeit in beide investiert um großartig was über die Titel sagen zu können.
Aber bisher gefallen mir beide recht gut.
Ich bin ein großer Fan von Visual Novels, aber kein Freund von riesigen Walls of Text.
Wieviele habe ich gelesen ? 100+
Welche sind meine Favoriten ?
Maji de Watashi ni Koishinasai !
Dies Irae ~Acta Est Fabula~
Grisaia Serie
Dracu-Riot!
So ziemlich alles was von CLOCKUP kommt. (Euphoria und Konsorten)
Alles anzeigenAlles anzeigen
@JudgementKazzy
Ewww die PS4 Version. Aber das Spiel ist gut, kannst dich drauf freuen.
Ich Spiel die Reihe schon länger.
Is wahrscheinlich nich viel anders als Shinovi und Estival Versus.
Ich weiß dass die PS4 Version geschnitten ist. Aber am PC spielen kommt auf keinen Fall in Frage.
Das Feature was da entfernt wurde hat sowieso noch nie viel zum Gameplay bei getragen. Und eine alternative außer zum PC gibt es nicht.
Ist auch okay so. Für mich kommen Schnitte nicht in Frage, darum auch keine PS4 Version.
Wobei korrekt ist das auch nicht ganz. Habe die japanische Version importiert.
@JudgementKazzy
Ewww die PS4 Version. Aber das Spiel ist gut, kannst dich drauf freuen.
Zeit für ein entspanntes Wochenende.
Ein paar Visual Novels.
Da wir wohl nie die komplette Bluray Sammlung bekommen werden, habe ich mich mit den Novels zufrieden gegeben.
Letzte Volume angekommen und die erste Season ist endlich komplett.
Goblin Slayer war der meistgeschaute Anime in den USA und Australien während der Fall 2018 Season auf Crunchyroll.
In Europa war Goblin Slayer in den Top 3 mit JoJo Season 5 und SAO Season 3 vertreten.
Also kann man schon behaupten, dass Goblin Slayer ein großer Erfolg war.
https://www.crunchyroll.com/an…by-state-province-country
PS: Der Anime wurde in Deutschland von Animoon lizensiert und wird im März im deutschen Free TV auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.