Die erste Folge Life is Strange 2 im Angebot für 3,99 Euro anstatt 7,99 Euro für PS4 gekauft.
Ich bin sehr gespannt darauf, hab zwar erst nur eine Stunde gespielt, aber fängt sehr dramatisch an. :) :O
Die erste Folge Life is Strange 2 im Angebot für 3,99 Euro anstatt 7,99 Euro für PS4 gekauft.
Ich bin sehr gespannt darauf, hab zwar erst nur eine Stunde gespielt, aber fängt sehr dramatisch an. :) :O
Hab bei der PS4 im Sale zugeschlagen und mir endlich „Cat Quest“ für schlappe 3,99€ geholt ?
Beim wöchentlichen Einkauf ist mir dann noch „Monster Hunter World“ für 25€ in den Wagen gehüpft ?
Hab mir an Dienstag The Division 2 geholt und in vergleich zum Teil 1 ist es echt gut geworden.
Kann dort wieder etliche Stunden reinstecken ins Spiel mit meinen Clanmates und die Dark Zone unsicher machen :D
33bb65ed7711c0505d61446ea6c7cd23.gif
Nur 20€ dafür bezahlt. :)
Ohaaaa, wo gibt's das für 20€?! ?
Als Key für den PC im Hardwareluxx Forum. Jeder der sich eine AMD Grafikkarte kauft, bekommt drei Spiele dazu. Da viele die Keys nicht brauchen, verkaufen die für paar €.
Die Keys werden schon seit zwei Wochen für 20€ verkauft und keiner will die haben.
Hab mir Valkyria Chronicles 4 bestellt und freu mich schon drauf.
Hab den ersten Teil nie zu Ende gespielt, aber hatte wieder Lust auf die Serie!
Hoffe das Spiel ist gut und nicht grindy ![]()
Hab mir endlich Pokémon X gekauft :)
One Piece World Seeker... hab eigentlich nicht allzu viel positives gehört und auf Steam hats nur ca.60%... aber ist nun mal One Piece ;(
Wollte auch DMC5 holen aber das war leider/zum Glück ausverkauft
Ich habe heute Conan Exiles geschenkt bekommen ^^
Mal eben im PS4 Store zugeschlagen. :D
heute kam per Post das hier <3
Habe heute/gestern meiner Freundin Devil May Cry 5 Deluxe Edition mit Hardcover extra Download Goodies usw. Gekauft :3
Hab auch Sekiro ergattern können und Holy Shit, ist das schwer ![]()
![]()
Natürlich das neue Yoshi-Game ??
Zum einen gabs gestern:

Und vor zwei Wochen im PlayStation Store die beiden PS2 Retro-Games:
"Jak and Daxter: The Precursor Legacy"
"Dark Cloud"
Hab schon damals auf der PS2 die beiden Spiele geliebt! <3
Gar nicht bemerkt, dass es das Spiel endlich für PS4 gibt. <3
und ein schönes Angebot.
my time at portia
hab ich vorbestellt für die switch
heute angekommen ![]()