Die erste Folge Life is Strange 2 im Angebot für 3,99 Euro anstatt 7,99 Euro für PS4 gekauft.
Ich bin sehr gespannt darauf, hab zwar erst nur eine Stunde gespielt, aber fängt sehr dramatisch an. :) :O
Die erste Folge Life is Strange 2 im Angebot für 3,99 Euro anstatt 7,99 Euro für PS4 gekauft.
Ich bin sehr gespannt darauf, hab zwar erst nur eine Stunde gespielt, aber fängt sehr dramatisch an. :) :O
Hab bei der PS4 im Sale zugeschlagen und mir endlich „Cat Quest“ für schlappe 3,99€ geholt ?
Beim wöchentlichen Einkauf ist mir dann noch „Monster Hunter World“ für 25€ in den Wagen gehüpft ?
Hab mir an Dienstag The Division 2 geholt und in vergleich zum Teil 1 ist es echt gut geworden.
Kann dort wieder etliche Stunden reinstecken ins Spiel mit meinen Clanmates und die Dark Zone unsicher machen :D
Ohaaaa, wo gibt's das für 20€?! ?
Als Key für den PC im Hardwareluxx Forum. Jeder der sich eine AMD Grafikkarte kauft, bekommt drei Spiele dazu. Da viele die Keys nicht brauchen, verkaufen die für paar €.
Die Keys werden schon seit zwei Wochen für 20€ verkauft und keiner will die haben.
Hab mir Valkyria Chronicles 4 bestellt und freu mich schon drauf.
Hab den ersten Teil nie zu Ende gespielt, aber hatte wieder Lust auf die Serie!
Hoffe das Spiel ist gut und nicht grindy
Hab mir endlich Pokémon X gekauft :)
One Piece World Seeker... hab eigentlich nicht allzu viel positives gehört und auf Steam hats nur ca.60%... aber ist nun mal One Piece ;(
Wollte auch DMC5 holen aber das war leider/zum Glück ausverkauft
Ich habe heute Conan Exiles geschenkt bekommen ^^
Mal eben im PS4 Store zugeschlagen. :D
heute kam per Post das hier <3
Habe heute/gestern meiner Freundin Devil May Cry 5 Deluxe Edition mit Hardcover extra Download Goodies usw. Gekauft :3
Hab auch Sekiro ergattern können und Holy Shit, ist das schwer
Natürlich das neue Yoshi-Game ??
Zum einen gabs gestern:
Und vor zwei Wochen im PlayStation Store die beiden PS2 Retro-Games:
"Jak and Daxter: The Precursor Legacy"
"Dark Cloud"
Hab schon damals auf der PS2 die beiden Spiele geliebt! <3
Gar nicht bemerkt, dass es das Spiel endlich für PS4 gibt. <3
und ein schönes Angebot.
my time at portia
hab ich vorbestellt für die switch
heute angekommen