Habe nun Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4 vorbestellt, aber Destiny hat den kürzeren gezogen.
Das wird vielleicht geholt, wenn es günstiger geworden ist.
Beiträge von DickJustice
-
-
mathieu, genau dein 2. Punkt ist was mich besonders interessiert.
Ich selber habe das Gefühl das es letztes mal schneller ging, ungeahnt der Qualität der Spiele. Es ist nicht so das ich ungeduldig bin, ich habe kein problem damit zu warten. Ich werde aber das gefühl nicht los, das man damals einfach schneller Spiele für diese Konsolen auf den Markt geschmissen und dafür die technischen Möglichkeiten der Konsolen nicht richtig ausgenutzt hat.Wenn du damit die letzte Konsolengeneration meinst, dann irrst du dich leider.
Auf der PS3/360 war die ersten 2 Jahre nicht viel mit neuen Spielen.
Erst 2007 (Mass Effect,Bioshock,Assassins Creed,Halo 3,CoD4 etc.) ging es mit der Flut an neuen Spielen los. -
Die Konsolen sind noch kein Jahr auf dem Markt, also sollte man dort ein wenig geduldiger sein.
Die Wii U hatte ein ähnliches Problem, manche würden sagen, dass hat die Konsole jetzt noch, aber das ist ein anderes Thema.
Die ersten Titel die nur auf der Nextgen erscheinen, sind bereits angekündigt.
Einfach geduldig bleiben, denn niemand zwingt hier irgendjemanden die Konsolen jetzt schon zu kaufen.
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der PS4. -
Half Life 2, aber sowas von.
-
Wäre statt Final Fantasy 8, Final Fantasy 9 zur Abstimmung verfügbar gewesen, dann hätte ich wohl für 9 gestimmt.
Daher X. -
Ich spiele keine Fighter, aber das geht Klar an TLOU.
-
Kann mit dem ganzen Survival Kram nichts anfangen, daher CoD.
-
Banjo Kazooie ist zwar ein klasse Spiel, aber Diablo 2 ist für mich unangefochten besser.
-
Da SOA so einen üblen Hype bekommen hat dachte "schaust es dir mal an", und wurde nicht enttäuscht. Beziehungsweise wurde ich genau das, aber davon bin ich ja auch ausgegangen ^ ^
Zu den ersten 12 Folgen, vorhersehbare Story, sinnlose Zeitsprünge, schwachsinnige Dialoge, das ganze abgerundet mit unnötigen Fillerfolgen ohne Hauptstory aber dafür mit jeder Menge unfähiger Nebenchars (weiblich)... Immerhin wurde alles aufgelöst. jubel jubel freu freu
Die zweiten 12 sind um einiges grausamer, man merkt förmlich wie der Schreiber keine Einfälle mehr hat und jede Folge war eine Qual & das Finale lächerlicher MistDa ich ein großer Fan von Kämpfen bin gabs immerhin den kleinen Trost dass zumindest zwei der Kämpfe (erster Boss & erster Zweikampf gegen den "Bösewicht") ganz gut animiert waren. Dummerweise bestand der Rest aus zu schnellen kämpfen (1 attack = kill), gar keinen Kämpfen (Schnitt und oh übrigens, was für ein harter Kampf das doch war) oder Standbildern mit bewegtem Hintergrund (!!!).... Was in meinen Augen ne Frechheit ist
Ganz ehrlich? 1/10 Fail, tat weh, ich schau mir nie wieder Kinderhype an, ehrlich.... NEXT
PS: Ich habe das Gefühl Animes werden qualitativ generell wieder schlechter, aber die Masse stört das wohl nicht
Ich will nicht verallgemeinern und sagen, dass jeder Anime der gehyped wird Schrott ist, aber SAO schießt den Vogel ab.
Badass Mainchar der einen schwarzen Umhang ! trägt und sich die Mädels fängt wie Pokemon.
Die "Romanze" mit Asuna wirkt aufgesetzt und wie von einem Teenager geschrieben.
Dazu kommt, dass selbst die Actionszenen, die durchweg gelobt werden, nichteinmal sonderlich gut animiert sind.
Ich fand SAO gerade noch tolerierbar, aber der Hype war definitiv nicht gerechtfertigt. -
Zocken auf der Konsole "beibringen", kann man nicht wirklich.
Habe mich als ich 2009 von PC auf Konsole umgestiegen bin, auch extrem schwer getan, vorallem Shooter auf der Konsole zu spielen, aber mittlerweile mag ich selbst Shooter nicht mehr ohne Controller spielen.
Es ist halt gewöhnungssache. -
Gestört hat mich eigentlich garnichts.
Ich hatte halt zu große Erwartungen an diesen Titel.
Natürlich soll man nicht anhand einer Alpha ein Spiel beurteilen, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel sehr schnell öde werden könnte.
Hauptsächlich stört mich halt, dass das Spiel wohl bis ans äußerste von Activision gemelkt werden wird.
Jetzt schon DLC ankündigen der 20€+ kostet macht mir das Spiel jetzt schon leicht madig. -
Wieso?
War nach der Alpha recht ernüchtert.
Dazu kommt, dass jetzt schon überteurter neuer Content angekündigt wurde.
Typisch Activision halt. -
Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS4)
Metro Redux (PS4)Bin am überlegen die Vorbestellung von Destiny zu stornieren.
-
Wolfenstein The New Order (US)
-
Ich bereue bis heute meine Vorbestellung nicht.
Habe die Last Gen Spiele mit ihren Vaseline Filtern und Framerateeinbrüchen satt.
Nachdem ich Killzone Shadowfall gespielt habe, fällt es mir schwer die PS3 anzuschmeißen.
Die PS3 ist jetzt für die nächsten 2 Jahre nurnoch ne JRPG Maschine für mich.
Und die PS4 ist der PS3 in sovielen Dingen überlegen.
Außerdem DS4>DS3. -
Kommt stark drauf an.
Ein Digitaler Download muss schon einen unglaublich guten Preis im Vergleich zu einer Retailfassung bieten, dass ich anbeiße.
Zuletzt Tales of Xillia im PS Store im Ostersale für 13€ geladen und den Preis kannste bei einer Retail Fassung knicken, da Tales Spiele im Laufe der Zeit eher dazu tendieren entweder stabil im Preis zu bleiben oder sogar teurer zu werden.
Habe erst letztens, als ich meine Xbox 360 Sammlung aufgelöst habe Tales of Vesperia für den Preis verkauft wie ich das Spiel damals gekauft hab (60€). -
Ich favorisiere Konsolen, aber gelegentlich spiele ich am PC.
Für mich ist der PC eher ein Werkzeug. -
Tales of Xillia im Ostersale.
-
Final Fantasy X/X2 HD Remaster und Infamous Second Son.