Beiträge von Nagisa

    Für mich persönlich ist der Anime ziemlich seltsam. Irgendwie passt nichts zusammen. Das Ende ist nicht wirklich authentisch finde ich, weil es einfach den Eindruck macht als ob die Macher einfach schnell ein Ende herbeizaubern wollten und selbst überrumpelt waren, weil sie schon am Ende der letzten Episode angelangt waren.
    Im großen und ganzen ein ziemlich schlecht durchdachter Anime leider :/

    Hi :)
    alternative Rock klingt gut ;) welche Bands?
    ich glaube das mit der Bewertung ist bei jedem am Anfang so. Aber je mehr du dir anschaust, desto kritischer wird man.
    Viel Spaß beim Posten!

    ich finde auch, dass man sich dafür nicht schämen braucht. Aber ich gebe zu, dass als ich angefangen habe Animes zu schauen, Mangas zu lesen und mich für das alles so angefangen habe zu interessieren, da war ich grade in die 7. Klasse gekommen, da hab ich das noch niemanden davon erzählt. Noch nicht einmal meine Familie wusste es :D
    ich wusste nämlich damals nicht ob das so ok war, weil diejenigen die andere sachen interessnt fanden als der Rest immer so koisch angeschaut wurden und so. Aber heute kann ich sagen, dass meine Angst nicht begründet war, weil man dazu stehen sollte. Denen es nicht passt, die sollen die Fliege machen und sich um ihren eigenen Dreck kümmern.
    Heute weiß glaube ich mein ganzes Umfeld, dass ich Animes etc. total gern hab da ich die ja auch mega gern zeichne.

    ich finde dub auf deutsch richtig scheußlich X/
    deswegen schaaue ich immer mit deutschem untertitel
    dagegen finde ich manchmal den englischen dub eigentlich ganz schön gemacht. beispielsweise hab ich mir mal clannad mit englischer vertonung angehört und das fand ich eigentlich ganz süss weil die atmospäre und das was rüberkommen sollte einfach gepasst hat.

    einer meiner absoluten Lieblings AMV's
    der song + Death Note passt einfach <3



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ich hab auch vor glaube ich vier Monaten mit Japanisch angefangen. Kann die hiragana und katakana jetzt schon im Schlaf, lerne nebenbei Vokabeln nach Themenbereichen und taste mich an die Kanjis heran. Wären die Kanjis nicht, dann wäre die Sprache superleicht zu lernen.
    Die Grammatik ist eigentlich auch sehr leicht zu merken und logisch. Nur hab ich immernoch meine Probleme mit den Partikeln 'wa' und 'ga', die ja das Thema bzw das Subjekt des Satzes markieren und ich hab noch nicht das Gefühl dafür, was nun Thema und Subjekt ist
    Aber ist auf jedenfall leichter zu lernen als ich zu anfang dachte :thumbup:
    aber man muss einfach einsehen, dass man die Sprache erst nach JAHREN richtig sprechen kann. aber so ist es ja eigentlich leider bei allen Sprachen

    AAAAAAAAAAAAAAAH! Clannad <3
    Das ist mein absoluter Lieblingsanime. Wer es geschafft hat in der 2.Season nicht zu weinen, der hat echt meinen Respekt. Aber ich gebe zu ich musste nicht nur einmal heulen. Normalerweise flenne ich nicht bei filmen etc. weil ich ja weiß, dass es nicht real ist
    umso trauriger war ich als ich alle Episoden gesehen habe. Aber ich schaue sie mir trotzdem gern immer und immerwieder an :love:
    Es passt einfach alles. Gefühl, Story, Charactere, Umsetzung, Farben, Musik, Athmosphäre etc.
    Ist einfach zeitlos und berührt mein Herzchen ^^

    ich bin voll begeistert gewesen von der story und auch von der umsetzung. aber ich finde trotzdem, dass es eine 2. Season geben sollte, weil man mit der 1. Season grad auf den Geschmack gekommen ist und ich jetzt jedenfalls mehr sehen will wie es mit dem deadman wonderland weitergeht ;)

    Danke an euch alleeee :D
    ja werde mich jetzt hier erstmal einlesen und drauf zurück kommen


    Amalaswintha: wieso wie alt bist du denn? :O


    Fenrir: also gut gefallen haben mir auch date a life, deadman wonderland, sanka rea, natürlich death note etc. ...

    Name: Nagisa


    Geb.: 4.August 1996


    Geb-Ort: Berlin


    Bundesl.: Berlin


    Sprache: Deutsch&Kroatisch flüssig, Englisch, Französisch und bisschen Japanisch


    Familienstand: Kind :P


    Kinder: -


    Augenfarbe: grün-braun


    Haarfarbe: eigentlich braun, jetzt im Moment aber blond


    Größe: 1,64m


    Hobbies: Zeichnen, Musik hören, Reiten, Feiern, Animes, ...


    Geschwister: 3 jüngere Schwestern


    Haustier: leider keins :(


    Sammelfieber: Plüschsocken, Parfüm


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: wenn er noch leben würde, dann mit Kurt Cobain


    Lieblings...
    ...essen: obst :love:
    ...trinken: wasser und Tee
    ...land: Japan, Kroatien
    ...stadt: schwer zu sagen
    ...tier: Pferd
    ...gruppe: Nirvana, Placebo etc.
    ...song: Something in the way, meds,
    ...farbe: blau
    ...musical: kein musikal-fan :P
    ...musicalsong: -
    ...film: beim Leben meiner Schwester, Blow
    ...serie: Skins
    ...automarke: hauptsache es fährt :D
    ...schauspieler/in: Johnny Depp


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an
    ...modern? ja?!
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? ja kommt vor
    ...ordentlich? nö ^^
    ...pünktlich? joa
    ...schüchtern? ja, wenn ich die Leute nicht kenne oder einfach keine Lust hab zu reden
    ...Raucher? nicht Vollzeit
    ...sportlich? kommt drauf an, ob ich die Sportart mag
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin eigenartig. Ich mache das, was mir gefällt und wozu ich Lust habe. Ich mag Leute nicht, die etwas tun/anziehen/hören etc nur um "cool" zu sein. Ich zeichne Mangas auf meine Beutel. ich mag es Oberteile aufzupimpen. Ich habe einen eigenen Kopf.


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Dr. Martens <3
    name rückwärts:
    erster gedanke am morgen: Müde -.-
    schoko-/obstkuchen: Obst
    was fährst du: Öffentliche, Fahrrad, Auto
    schläfst du mit einem kuscheltier: haha nee :P
    gewitter - cool oder schrecklich: cool :thumbup:
    was trägst du im bett: Schlafzeug
    isst du rosenkohl: nee
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hellblau *.*
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: sechs schmetterlinge über der Schulter
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Zeichnungen, Sprüche die ich schön finde
    ist das glas halbleer oder halbvoll: manchmal halbleer, manchmal halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: puh, da fällt mir spontan keins ein
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshändler
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Schuhe
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ignorieren ist die beste rache
    was ist unter deinem bett: koffer

    koncha an alle :saint:


    mein Name ist Nagisa, bin 17 Jahre alt und noch Schülerin. Leben tue ich in Berlin und ich liiiiiiebe fast alles was mit Japan und Animes zu tun hat. Ich steh mehr auf die "neuen" animes. Old-school-Animes hab ich, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch nicht viele gesehen, die mir jetz im Kopf geblieben sind.
    Zu meinen Liebsten gehören Clannad, Another, Shiki und noch zu viele, als dass ich sie jetz aufzählen könnte :D


    bei Fragen: keine Scheu :seifenblasen:


    LG Nagisa