Ich hab grade die Buchreihe Zirkel angefangen und finde sie echt gut
an alle die Fantasie mögen ... probiert es mal... es ist mal was anderes zu den ganzen Vampieren :D
Ich hab grade die Buchreihe Zirkel angefangen und finde sie echt gut
an alle die Fantasie mögen ... probiert es mal... es ist mal was anderes zu den ganzen Vampieren :D
Ich hab die Band auch das erste mal mit Coldrain in Osnabrück gesehen und es war geil und brutal :D
Ich bin mega froh das die Band Anfang 2016 wieder nach Deutschland kommt. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Wer wird den Am 12.12 in Köln auf dem Konzert sein?
@MisakiMei Ich kann dich bei Endless Rain gut verstehen. Ich hab das letzte Konzert gesehen und dann dort Endless Rain, .... und das war so bewegend und rührend das ich heute jedes mal bei dem Lied anfangen könnte zu heulen
@AsunaYuuki ich hab das nie so in verbindung gebracht
ich kenne es eher von der Sängerin so ^^ die ich ganz gerne mal höre
höre ich in endlos scheife...
@xDrake keine Ursache :D ich werde ihn selbst nicht mehr los und wollt der Welt das nicht vorenthalten :D
[youtube]
Muhahaha xD
Imagine Dragons - Worriors (in dauer schleife)
[youtube]
Meine Sammlung besteht aus Stolzen 50 Manga die alle angefangene Reihe Bestehen... dabei sind nur 5 Einzel Bände
Achja nicht zu vergessen die 4 Manwa (koreanische (Comics) Manga) in meinem Regal (zu den 50 nicht dazugezählt) ^^
die Sammlung wird immer größer .... und größer (besonders weil bestimmte Reihen einfach kein ende finden :/ )
Noch mal ein großes Danke an die letzten die mich hier Willkommen heißen ^^
@Doflamingo ja wir haben uns gestern im Chat getroffen ^^