Beiträge von Swika

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Also als ich die Beschreibung gelesen hab dachte ich: "meh das schon wieder."
    Aber irgendwie hats mich gerade. xD
    FIGHTO FIGHTO!

erste folge geguckt: superawesome. Ich LIEEEBE den animationsstil ,den Humor und die Musique.
    Genau mein Geschmack.
    Erstmal weiter gucken. :3

//2te folge auch urkomisch :'3

Hab grad die erste Folge geguckt, fand sie ganz okay.
    Ich mag den animationsstil gerne und den musikalische Untermalung hat mir auch ganz gut gefallen.
    Ich erwarte mal einfach nicht zu viel und gucke was noch kommt, vielleicht wirds ja was. :D

Coole Frage.

Ich kann die so pauschal nicht beantworten, da man Persönlichkeiten nicht einfach so in eine Schublade stecken kann.
    Ich persönlich mag es, wenn ein Mann ehrlich ist, zu seinem Wort steht.
    Ein Mann sollte auch mal seine eigenen Entscheidungen treffen können und sich durchsetzen.
    Außerdem finde ich Selbstbewusstsein ganz toll, aber mag es nicht so gerne wenn das in Selbstverliebtheit überschwappt.
    Ein gewisser Egoismus ist okay, aber ein Mann sollte auch auf sein Umfeld acht geben. :)

Alles Eigenschaften, die ich für Weibchen genauso wichtig finde, findet man nur leider so selten. >-<

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Es sei euch vergönnt. 8)

Kingdom Hearts 3!
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Dem würde ich mich vollkommen anschließen.
    Mal schauen was da noch kommt. Ich denke nicht, dass er wieder komplett auf die Terror-Schiene zurückkehrt, aber ihm gehen seine "Alten Fans" ja nicht am Arsch vorbei. Ich finde aber auch das man sich weiterentwickeln sollte und das tut er.
    Das Thema seines jetzigem Album hat mich auch nicht so angesprochen, muss ich sagen( hat man vielleicht dezent aus meinem beitrag herausgefiltert), aber das wird schon.
    Er hat jetzt mit Mach One gefeatured, bzw Trailerpark, und da macht er wieder einen auf tick tack terrorstyle <3
    mal schauen ob ich es finde moment.

[youtube]

[/youtube]

wo ich aber auch sagen muss, das das lied jetzt nicht überawesome ist, aber ich steh halt auch nicht soooo auf trailerpark und mach one.

Ahoi ihr Schmütze! :ninja:

Ich dachte grad mir fallen die Augen aus, als ich gesehen hab, dass es hier nen Trailerpark Thread gibt aber keinen für ALLIGATOAH. MENSCH LEUTE. GEHT DOCH SO NICHT. :D

Alligatoah ist meiner Meinung nach der kreativste deutsche Rapper mit der coolsten, wandelbarsten Stimme.
    Kurze Info über ihn(direkt von seiner coolen website):

Zitat

OFFIZIELLE BIOGRAFIE
    Alligatoah, das ist eine HipHop-Band, die aus dem Rapper Kaliba 69 und dem Beatproduzenten DJ Deagle besteht. Ich habe diese beiden fiktiven Terroristen erfunden, weil ich nicht ganz allein sein wollte mit Texte schreiben, Beats bauen, Videos drehen, Artworks gestalten, Webseite programmieren und was noch alles dazu gehört, um sich heutzutage Musiker nennen zu dürfen.

Meine Lieder handeln von Verblendung und gnadenloser Naivität. Oft geht es dabei sehr erheiternd und lustig zu aber Obacht! Manchmal ist mehr zwischen den Zeilen verborgen als die Zirkusfeeling erweckenden Melodien vermuten lassen. Die zweifelhaften Hauptcharaktere der Songs werden stets von mir selbst verkörpert. Ich bin Schauspieler und ich mache Satire!

Gute Unterhaltung…

Ihr dürftet zumindest schon mal von ihm gehört haben, denn "Willst du" wurde ja wohl tausend Jahre lang überall gespielt.
    Aber Alligatoah ist so viel mehr als dieses durchgenudelte Lied.

Angefangen bei ATTNTAT, der ersten Schlaftabletten Rotwein Compilation zu einem der coolsten deutschen "Mottoalben"(mir fällt grad der Fachbegriff nicht ein) "In Gottes Namen" etc etc. Alligatoah ist so cool und wandelbar. Aber hört mal selbst. :D

Ich geb euch einfach mal ein paar Beispiele:

ATTNTAAT

Goldfieber

In Gottes Namen

STRW

STRW2

STRW3

STRW4

Und naja :D

Triebwerke (sind natürlich nicht alle Lieder von auf Youtube geuppt ;) )

YEY HAVE FUN

//edit: manche lieder muss ich als reine links dalassen. :/

echt?
    Ich muss sagen, vom Gesamtbild her mochte ich das Yellow Album am liebsten. So schön random.
    Drei fand ich echt fad (bis auf "alles anders" und "Das Passiert Mir Sonst Nie", welches aber auch schnell langweilig wird, für mich zumindest). Und bei Tokio Bordell stachen mir auch nicht soo viele Lieder wirklich hervor, die ich mir dann immer mal wieder anhören kann, aber trotzdem noch mehr als bei Drei. So "Übers-leben-gerappe" kann ich mir halt nicht oft antun. xD

Ich mag Blumio, er ist mir sympatisch. :D Außerdem hat er teilweise ziemliche nice Beats.
    Den Youtube channel hab ich auch schon ne ganze Weile abonniert, wo ich aber sagen muss, das ich nicht regelmäßig nachschaue.

stimme ich zu.

Außerdem "Skillevel" - muss ich das noch kommentieren, nach deinen Aussagen auf den letzten seiten?

Ich hab eigentlich nicht an ein "ÜBER-team" gedacht, zumal es bei LoL nicht nur auf Einzelleistungen ankommt(wie dir hier ja schon reichlich gesagt wurde) mein Gutster, sondern mehr an ein Team aus netten Menschen, die sich nicht gegenseitig dumm ankacken (kann ja demnächst mal paar Screenshots anhängen, wo rumgeflamed wird ;) ). :)

5 Leute auf lvl 30 mit genug Champs würden sich doch garantiert finden lassen, die auch Lust dazu haben. Wenn du, Oujin, keinen Bock dazu hast, mach halt nicht mit. ^w^

Ich kann NOCH so gut sein, wenn ich nicht in meinem Team arbeiten kann. Man braucht Leute, auf die man sich verlassen kann. Dann muss man halt zusammen vorher noch etwas üben, und nicht insta ranken :D na und?

Also wenn ihr Lust habt würd ich auf jeden Fall gerne mal mit euch zusammen spielen.

Uhm.. hai! ^w^
    Dann wird das hier wohl mein erster Eintrag sein, falls den überhaupt wer liest. xD

Name: Swika
    Geb.:
    16.10
    Geb-Ort:
    Berlin
    Bundesl.:
    im Moment? NRW
    Sprache:
    teilweise schwer zu verstehen :D
    Familienstand:
    schief
    Kinder:
    bitte nicht.
    Augenfarbe:
    sehr grün mit gelbem Kranz in der Mitte, wechselhaft
    Haarfarbe:
    blau
    Größe:
    1,78m
    Hobbies:
    hab ich auch :3
    Geschwister:
    aye
    Haustier: Shwi( eigentlich Kalypso(Kätzfchen)) - Rufn( eigentlich Rufus(Hundekind))
    Sammelfieber:
    als Thresh: Seelen- als Swika: Musique & Liebe

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Thomas Bangalter & Guy-Man

Lieblings...
    ...essen:
    Spinat; Salz
    ...trinken: Cola light, bzw. Pepsi light;Tee
    ...land:
    kein Bestimmtes
    ...stadt:
    auch hier nicht
    ...tier:
    Katze
    ...gruppe: Daft Punk
    ...song:
    not available
    ...farbe:
    GUESS WHAT xD
    ...film:
    es gibt so einige gute Filme die ich gern mag :3
    ...serie: pffff es gibt ja keine leichteren Fragen. ein bisschen präziser bittööö :D

Bist du ...
    ...ehrgeizig? meistens
    ...modern? kommt drauf an
    ...freundlich? immer ♥
    ...launisch? eher nicht
    ...ordentlich? wohl eher ein wenig chaotisch >w>
    ...pünktlich? aye
    ...schüchtern? kommt wieder drauf an, wenn es um Reden vor Massen geht ja, ansonsten eher nicht
    ...Raucher? neeeehe
    ...sportlich? jo wenns drauf ankommt :D
    ...abergläubig? wohl eher nicht :P

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Einfach: Awesome. Und Bescheiden.

mehr über mich
    was für ein schuh wärst du:
    ein blauer mit Schleifchen
    name rückwärts:
    Akiws
    erster gedanke am morgen:
    sag ich nicht :P
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du:
    Obstkuchen, der ist schneller
    schläfst du mit einem kuscheltier:
    ih nein das Arme D: das wäre ja rape
    gewitter - cool oder schrecklich:
    ganz nice :)
    was trägst du im bett:
    manchmal Kleidung, manchmal trag ich meine Katze
    isst du rosenkohl:
    AYE
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    weiterhin blau ~
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    an meinem rechten Zeigefinger "human after all"
    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    ganz schön viel stuff

ist das glas halbleer oder halbvoll: das schon wieder :D

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    oh gott, darüber denk ich andauernd nach xD
    cola oder pepsi:
    Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    rechteshandiges
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    die Stimme
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    nichts, hat schon genug gelitten xD
    was ist unter deinem bett:
    ne steckdose