whatsapp o.O 516 .,.-
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
ich weiß hehehhe 516
-
also erstens wollt ich ihn werfen weil ihr sagtet man soll ne konsole zu neko schmeißen und zweitens ich würd keine konsole schmeißen nja ok ne xbox das is eh nur dreck aber nix von sony oder nintendo 516
-
*guck den 3 ds xl in meiner hand an und überleg ob ich ihn werfen soll*
nur über meine leiche O.O 512
-
506 mh ich war auch nie gut in mathe >..<
-
mhh ich bin nich faul XD ich mag mich nur nich bewegen 499
-
ich dacht eher an sowas
Loch an Loch
und hält doch?501
-
499 ich mag keine zahlen v,v die sind immer böse zu mir
-
kuro warst du nicht auf unserer seite??? 500
-
499 ich will rätsel .....
-
was denn neko o..o 501
-
-
ja in der deutschen syncro ist chrona auch ein junge medusa nennt ihn auch mhermals mein sohn ^^ ich mag chrona auch wirklich sehr
-
ach hey nekolein nal alles fit ?? 508
-
ich liebe kuroshitsuji schon lange kenne es schon seit 2009 habe mir den anime zuerst angesehn da der manga erst 2010 hier erschien seitdem bin ich auch eifrig am lesen. Mein liiebling ist ganz klar sebastian nja und ciel und ich finde es auch richtig cool das der anime sich vom manga sehr unterscheidet obwohl ich gerne mehr anime gehabt hätte. zum glück ist diesen juli das book of circus rausgekommen als OVA ^^
-
im anime wird chrona als junge bezeichnet durchgehend im manga ist es nicht definiert und im japanischen auch im anime eigentlich nicht aber in der deutschen syncro um niemand zu verwirren halt als junge dargestellt. Aber selbst der zeichner von soul eater hat kein geschlecht für chrona definiert
-
hey kuro nja bin nen bisschen platt von dieser hitze aber sonst alles ok und bei dir??
510 -
yoooo was geht o..o 511
-
ich mag eh kein bier
515
-
thank youuuuu xD 515