hey macht ma pause jungs o.o
726
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
716
ahhhhh jeder jat ne ps4 v.v -
715
das erzählst du jedem xD -
tenjo tenge
--------------> e -
^steht wohl auf lelouch o.o
-
708
was auch immer das is 0.0 -
ohh ich hab 700 gelesen xD 708
-
-
694
yeah
als ich mit op und naru anfing war es noch nicht mainstream xD und kura ich habe alle naruto shippuuden folgen(ohne filler) und viele op folgen auch ohne filler also komm vorbei kannse von vorn gucken hehe -
702 jaa lysop is i wie cult ^^
hassen bei op tu ich marshall d teach(blackbeard), admiral akainu und doflamingo -
702 ja kura mir gehts genau so obwohl nami bei op nicht so sehr zu meinen lieblingen zählt von den mugis mag ich eig nur luffy und zoro so richtig gern eig mag ich in animes immer eher so vie verrückten XD aber bei op gibt es eh nur 3 chars die ich richtig hasse
-
jap auch ohne das ich mich willentlich sonne( was ich nie tu) werd ich rot und dann wieder normal weiß XD
next hat einen balkon ?
-
700
mir is grad mal aufgefallen das jeder bei den mugiwaras ne meist traurige story haben die von namy berührt mich mit am meisten wobei sanjis auch mies is aber einer meiner lieblinge hat im vergleich voll die lahme story v.v -
700
über 700 bähh doofe jungs v.v -
jop und besonders gegen sonniges wetter o..o
next mag es sich zu sonnen?
-
702
sry les manga o.o -
704
ich mag fleisch nicht so gern o..o nur geflügel und halt wurst oder hackfleisch das wars aber auch schon ich ess auch nur veggi sushi
jetz hab ich nen neues bild xD -
701 supa wem dreh ick dit jetz an?
kura echt? ich sehs aber noch aber mugi chan hat auch gesagt es is putt q.q -
700 dann is ja gut
*zoro ein stück sushi geb* ich bin satt v.v -
699 oh hört sich an als ob zoro aggro is o,o