702 jaa lysop is i wie cult ^^
hassen bei op tu ich marshall d teach(blackbeard), admiral akainu und doflamingo
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
703 Wenn man die Bösen hasst funktioniert das Konzept, ne? ^^
-
702
Challenge Accepted. -
701 Ich versteh den ganzen Wirbel um One Piece nich oô
-
702 Naja, One Piece schafft es halt nach einer halben Ewigkeit immer noch gut zu sein (oder vielleicht sogar besser zu werden). Einige Arcs waren, alleine betrachtet, sogar verdammt gut. :D
Es ist halt eine schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren und nem starken Fokus auf Freundschaft. Ein Gute-Laune-Anime auf den auch mich jeden Sonntag freue. :P -
701 Ich fand das schon in der Grundschule furchtbar xD
-
700
Ich konnte mich noch nie für all den Mainstream Kram begeistern.. Dazu gehört One Piece, Bleach, Naruto, genauso wie Fairy Tail, die alle aus demselben Muster entspringen. -
701 Es gibt ja auch viel Besseres, aber furchtbar ist One Piece ganz bestimmt nicht :P
-
700
Jeder hat diesbezüglich eben eine andere Meinung. -
701 So isses :D
-
700 Ich kann einfach diesen ewig langen Animes nichts abgewinnen. Fairy Tail ist da die einzige Ausnahme :D
-
701 Ich würde One Piece auch nicht mehr von vorne schauen glaub ich, gleiche gilt für Fairy Tail und Naruto. Bleach vielleicht ohne die ganzen Filler ^^
-
700 Fairy Tail hatte ich recht schnell auf den aktuellen Stand... :D
-
701 Fairy Tail hat auch viele gut gemachte Kämpfe und emotionale Momente, vor allem aber nen super Soundtrack. Schaut man schon gerne! :D
-
700 Und vielversprechend geht es weiter :D
-
699
. . . -
698
*durch die gegen tanzt und ponpons wedelt*
-
699 Wieder unter 700? Gefällt mir garnicht ;)
-
698
. . . -
697 Damit musst du leben