796 ich fahr morgen zum glück an nen See nur kalt duschen reicht nich in Berlin werden morgen knapp 40 Grad urgs
Beiträge von Trafalgar_Law
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
two and a half men gucken, essen und mich über ein arbeitsfreies Wochenende freuen
-
Hellveytia hat nen guten Geschmack
mein Favorit ganz klar Law aber auch Luffy,Whitebeard und Ace generell mag ich eigentlich ziemlich viele bei One Piece was bei mir relativ unüblich ist ^^ -
^hat einen der wenig coolen Leute der Marine als Avatar ^^
-
^kenn ich noch gar nicht :D also hii xD
-
Ich bin beides :) habe Snakebites(Unterlippe rechts und links) und ein Eskimo Piercing( Unterlippe geht hochkant durch die Lippe) und einige Tattoos. Auf dem rechten Oberarm ein kleines Tribal mit nem Diamant drin ( würde ich mir aber nie mehr machen lassen xD) mein Ehering ist das Brandmal von Berserk das aussieht als sei es grade eingebrannt worden, ein Glumanda auf dem Rechten Unterarm, einen kleinen Uchihafecher im Nacken,auf dem linken Unterarm Ruffys, Aces und Sabos Hüte (ace sein Hut brennt etwas) joah und es kommen definitiv weitere hinzu :D
Tunnel hatte ich auch mal 8MM in beiden Ohren aber die haben mir nur Stress bereitet da ich dort sehr empfindliche Haut hab waren die immer gereizt und entzündet also habe ich es gelassen und ja die wachsen wieder zu^^ -
Also ich bin dank meines Mannes zu Berserk gekommen ( da er ein riesenfan ist und guts auf dem gesamten Oberarm als tattoo hat) und habe auch erst den Anime gesehn und wurde Fan aber er kann dem Manga nicht gerecht werden da die eigentliche Story erst dann richtig anfängt wenn im Anime ende ist. Ich würde jedem empfehlen erst den Manga zu lesen und dann eventuell den Anime zu gucken wobei ich zu dem Original und nicht zu den OVA´S greifen würde. Wer mit dieser Art von Manga nicht vertraut ist sollte aber die Finger davon lassen da der Manga wirklich nicht für schwache Nerven ist ( es ist so ziemlich das brutalste was ich jeh gelesen habe) dennoch hat er mich in seinen Bann gezogen so sehr das ich mittlerweile auch ein Berserktattoo habe meinen Ehering er besteht aus dem Brandmal. Also als Fazit muss ich sagen es lohnt sich sehr den Manga zu lesen der übrigens diesen Sommer weitergeht ^^
-
Die Person über mir mag mein bepolein xD
-
Die Person über mir mag Animes die ich nich mal kenne xD
-
Die Person über mir hat zur gleichen Zeit wie Zoro gepostet
-
Die Person über mir hat am gleichen Tag wie meine Mama Geburtstag xD
-
^ist jünger als ich annahm
-
@ Zoro: ja haste recht aber mit meinem Mann und Kumpels war es einfach am besten ^^
ein kleines Manko hab ich aber v.v Law spielt sich total doof -
^Ist auch ein One Piece Fan *freu* xD
-
^ hat einen sehr guten Geschmack was Filme,Mangas und Musik angeht ^^
-
Ich spiele zur Zeit malwieder Final Fantasy VIII ich liebe dieses Game *-* Außerdem habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit WoW angefangen und spiele auch das mit begeisterung
Doflamingo: ja ich muss dir zustimmen One Piece Pirate Warriors 2 ist ein hammer Game und macht riesig freude vorallem weil man es zu 2 spielen kann -
Hallihallo^^
noch eine Berlinerin is ja cool bin auch noch relativ neu hier und habe hier bereits viel fun also denk ich mal dir wirds genau so ergehen.
Ich hab leider noch keine Haustiere habe aber auch vor mir Frettchen zu holen :cool: -
Die Person über mir kommt auch aus Berlin
-
Ja ich mache es wie Fluffy da ich diesen Knick auch nicht mag räume sie auch in ein Regal bzw in eine Vitrine und staube sie ab. Mein einziges Problem ist mein Mann da er die Mangas immer 5 mal mindestens ließt und mit in rucksack packt und dann immer Knicke reinkommen und er schlägt sie meistens um wie ne Zeitung *sigh* also mein Tipp: lasst niemand an eure Mangas ran xDD erstrecht nicht eure eigenen Männer
-
ja i wie seltsam da mich Animes die etwas länger laufen meist etwas langweilen da es im Prinzip immer gleich bleibt und cih das Gefühl hbe das es meist abstumpft also Storymäßig und so aber bei OP schaffen sie es immer trotzdem was neues und haben immer den richtigen Humor und haha i wie auch den richtigen Grad des Wahnsinns bzw der Verrücktheit