Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von naruta
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Das mit den Beats kann ich bestätigen! Mein Bruder hat welche und ist natürlich mega stolz darauf. Ich werde mit den Dingern aber überhaupt nicht warm, obwohl ich Hip Hop höre. Aber der Bass ist bei manchen Stücken schon sehr stark, so dass ich automatisch die Lautstärke herunterdrehe. Mit genügen meine relativ kleinen und günstigen Bügelkopfhörer, da ich sie sowieso alle paar Monate verliere oder das Kabel versehentlich kaputt mache. Also unterwegs darf es bei mir ruhig etwas günstiger sein, zuhause habe ich seit Weihnachten ein PC Soundsystem von Teufel, die Motiv 2 Mk2. Die haben einen wirklich druckvollen Bass, verschlucken aber nicht die Höhen und Mitten so sehr. Bin wirklich sehr zufrieden…vor allem weil sie weiß sind und super schick aussehen. Natürlich klingen sie auch hammer, so wie ich das beurteilen kann. Ist aber auch mein erstes ernstzunehmendes Soundsystem. 8o
-
Habe mir heute The Last Of Us bestellt
-
-
-
Hey vielen Dank für eure netten Begrüßungen!
Musik? Alles! Doofe Antwort ich weiß, aber ich höre wenn überhaupt am meisten Hip-Hop, aber ich würde über mich nie sagen, dass ich eine Hip Hoperin wäre.
Lieblings Anime sind fast genauso schwer: Ich mag natürlich Prinzessin Mononoke, aber auch Fullmetal Alchemist. Ich glaube, ich kann das so nicht direkt sagen.
-
One Piece 20 bis 25 :)
-
Hallo,
ich wollte mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin schon sehr lange Fan von Animes und habe mich eigentlich schon immer viel damit beschäftigt. Momentan gehe ich noch zu Schule und leider habe ich da auch nicht mehr so viele Freunde, mit denen ich mich über Animes austauschen kann. Früher war das noch anders, aber so ist das eben. Deswegen habe ich mich ja jetzt hier mal angemeldet. Natürlich gibt es für mich auch noch andere Sachen als Animes, zum Beispiel unseren Hund Teddy und meine Familie und natürlich auch meine Freunde, die sich weniger für Animes begeistern können. Achja, ich wohne übrigens in Berlin.
Grüße an alle anderen Mitglieder,
Leo