Als letztes kaufte ich mir Little Big Planet 2 (großartig es spiel)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich bin grad einfach mal oldschool. Ich hab mir vorgestern nen Gesellschaftsspiel gekauft. Kingdom Builder gabs im Thalia für nur 10€. Normalpreis ist um die 43€, da musste ich einfach zuschlagen.
-
Ich Spiele seit neuesten wieder
Magical Battle Arena! So geil das Spiel![youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich mit updates und neuen spielbaren Charakteren! :D Aber mit Fate oder Nanoha spielt es sich immer noch am geilsten voll overpowert :DDas PV zeigt noch am besten was abgeht! 4er Battle sind zu geil *_*
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir auf Empfehlung letzte Woche das Spiel Broforce gekauft und suchte das nun mit Freunden im lokalen Multiplayer. Boah ... wie ... brotastisch. :D
Link: http://store.steampowered.com/app/274190/ & http://www.freelives.net/broforce-game
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir auf Empfehlung letzte Woche das Spiel Broforce gekauft und suchte das nun mit Freunden im lokalen Multiplayer. Boah ... wie ... brotastisch. :D
Link: http://store.steampowered.com/app/274190/ & http://www.freelives.net/broforce-game
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel kam gestern bei Game One :D
Zum Thema zurück.
Bei mir war das letzte Game The Amazing Spider-Man 2 (PS3)
-
Bei mir war es letztens "Star Wars: The Force Unleashed 2" für die Playstation 3.
LG.: Tarmin
-
Agarest Generation of War Zero
-
Hometown Story fürn 3DS XL
-
Shadowrun returns auf PC
-
Ich Spiele seit neuesten wieder
Magical Battle Arena! So geil das Spiel![youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich mit updates und neuen spielbaren Charakteren! :D Aber mit Fate oder Nanoha spielt es sich immer noch am geilsten voll overpowert :DDas PV zeigt noch am besten was abgeht! 4er Battle sind zu geil *_*
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel sieht ja mal nice aus, hatte ich vorher so gar nichts von gehört!
Back to topic: Bei mir wars Need for speed shift 2 unleashed, überkam mich irgendwie so :D
-
Hanna sag mal ist das spiel für die Ps4 oder 3 ? sieht funny aus das game XD
-
Dark Souls 2, wollte es eigentlich nicht holen naja eigentlich halt XD
-
Dark Souls ist ein guter kauf ^^ wenn man drauf steht beim spielen blut und wasser zu schwitzen :-) so ist es jedenfalls bei mir XD
-
Sim City + Städte der Zukunft und Battlefield 4 Deluxe Edition für PC.
-
Habe mir heute The Last Of Us bestellt
-
Geholt kann man nicht sagen, eher geschenkt bekommen :D
Endlich Thief 4!!!! jetzt nur noch schnell Teil 3 zu Ende spielen :) -
Assassin's Creed II GotY
-
Professor Layton vs. Phoenix Wright :3
...und Ni no Kuni :3 -
Grade Ni no Kuni im PS-Store für nen Appel und nen Ei gekauft. Muss auch nur noch 5 Stunden downloaden!
Same here! :D
-
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster. Einmal für PS3 und einmal für PS Vita.