698
ufffffff ._____.
698
ufffffff ._____.
*anfang zu tanzen und dabei mit meinen plötzlich auftauchenden Nekoöhrchen wackel* miau~ soo ^3^
Next will jetzt mit mir tanzen? :3
698
aber ich versteh schon, es nervt ziemlich x~x
698
auch transsexuelle Menschen muss es geben o: xD
698
Der Werther ist ein schw... reiner Mensch o:
Und Galotti't immer runter.. denn er ist munter.. unser Gunth... ähm.. Werther .... Galotti.... D:
Tanzeeeeen ... xD
Next tanzt für mich? :3
nicht mehr - ausgeschlafen
Next möchte mich gesund pflegen? :3
^ findet es auch gruselig was Atakan über mich mit seinem Teleskop rausgefunden hat :3
693
Spoilern kannst du bei mir alles, aber bitte nicht Naruto >~<
One Piece.. ich glaub ich werd mir nur langsam an den Manga herantasten, da ich mehr Herz für Manga als Anime habe.. VIELLEICHT wirds x.x
^ ist bestimmt gierig und will die Münzen haben :3
geht nicht, meine kleinen Brüder schlafen nebenan, und da wir im Dachgeschoss unseres Hauses wohnen, wäre das zu laut wegen dem Boden.. und ich hab grad Schmerzen x.x
Next macht für mich Hampelmann? :3
690 [es geht wieder etwas runter ^.^]
whoa, so viel? ... wo nimmt man nur diese fantasie her? x____x
joa, stimmt auch wieder.. w-wusst ich natürlich! *hust*
692 .. Hai! .. öhm... x.x
*kippt verwirrt um* x~x hngh... *steht zombie like wieder auf* naruto.hab.ich.keine.ahnung :'D
hm..vlt.isses.das x.x trotzdem.. wie viele folgen hat OP? über 600 oder so, nicht? Das ist ziemlich viel, wenn ich den i-wann gucken werd, fang ich in der mitte an xD
Kleine Umfrage: Wer findet Chopper süß, wer nicht? :3
694
You will not o:
694
ich weiß, aber bin neugierig geworden, weshalb im Moment wieder alle von dem reden.. jetzt fangen schon Leute damit an, die den vorher nicht mochten und reden mich damit zu .-. damit komm ich ebenfalls nicht klar.. deswegen möcht ich es unbedingt verstehen und bin neugierig geworden. wenn ich neugierig bin ist das genau so wie bei Chitanda Eru x.x
694
überzeugt mich irgendwie nicht x~x
Top Gear.... nein.. der Name kommt mir nur ganz leicht bekannt vor x.x
Next erzählt mir was Top Gear ist? :3
Total! Ich bin eigentlich richtig für die, weil keine Ahnung.. die sollen sich mal bisschen mehr Mühe geben >~<
Next schaut grad einen.... einen Anime? .-.
693
ihr müsst mir mal erklären, was an One Piece so gut ist .-. ich komm mit dem Anime irgendwie überhaupt nicht klar q.q
& J-Pop ist cool .o.
falsch, ich bin fast immer krank q.q bin leider sehr kränklich x~x
Next ist ziemlich gesund? :3