691 Ich weiß nicht, die OP-Openings waren meistens, naja, ok ^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
692
Habs grad in Endlosschleife laufen xD
-
693 Von J-Pop mag ich meist nur das kitschige Zeugs :D
-
694
Ich höre ja praktisch nur noch J Pop :D
-
693
ihr müsst mir mal erklären, was an One Piece so gut ist .-. ich komm mit dem Anime irgendwie überhaupt nicht klar q.q
& J-Pop ist cool .o. -
694
Coole Charas, viel Action , Abenteuer und es hat viele funny szenen xD
-
695
Die Strohhutcrew ist halt einfach extrem Unterhaltsam. Man kommt dann Stück für Stück in die Hanldung rein und... bleibt dabei xd
-
694
überzeugt mich irgendwie nicht x~x
-
695
nicht schlimm^^Man muss es ja nicht toll finden nur weil es Mainstream ist ^^
-
694
ich weiß, aber bin neugierig geworden, weshalb im Moment wieder alle von dem reden.. jetzt fangen schon Leute damit an, die den vorher nicht mochten und reden mich damit zu .-. damit komm ich ebenfalls nicht klar.. deswegen möcht ich es unbedingt verstehen und bin neugierig geworden. wenn ich neugierig bin ist das genau so wie bei Chitanda Eru x.x
-
695
Kaizoku ni Ore wa naru :D
-
694
You will not o:
-
693 nee weil luffy piraten king wird aber zoro als sein 1 mann natürlich auch
und alles was ich dazu sagen kannis bei vielen langen serien geht i wann die luft raus und alles wiederholt sich nur noch wie es im moment bei naruto ist der manga sollt schon seit über nem jahr zu ende sein aber nein er geht weiter und langsam is es lächerlich. bei op wiederholt sich auch vieles aber sie hören nicht auf sich mühe bei der story zu geben weshalb op genial ist -
692 .. Hai! .. öhm... x.x
*kippt verwirrt um* x~x hngh... *steht zombie like wieder auf* naruto.hab.ich.keine.ahnung :'D
hm..vlt.isses.das x.x trotzdem.. wie viele folgen hat OP? über 600 oder so, nicht? Das ist ziemlich viel, wenn ich den i-wann gucken werd, fang ich in der mitte an xD
Kleine Umfrage: Wer findet Chopper süß, wer nicht? :3 -
691 über 600 deutlich und heute kam kapitel 750 raus ^^
und naruto habe ich nur als beispiel genommen da die serie bzw der manga vergleichbar lang ist -
690 [es geht wieder etwas runter ^.^]
whoa, so viel? ... wo nimmt man nur diese fantasie her? x____x
joa, stimmt auch wieder.. w-wusst ich natürlich! *hust* -
691 Naja... streich alle "unwichtigen Szenen" und du kommst auf 50 Episoden
Trotzdem gut, wenn dann mal nen richtiger Kampf ansteht ;)
-
690
op hat nich mal annährend so viele filler wie naruto naruto allein hat 3 staffeln hintereinander filler und shippuuden auch mindestens so viele -
691 Ich rede auch nicht von Fillern, aber selbst Dragonball erblasst neben dem Erzähltempo von One Piece ^^
-
690 njaaaa stimmt sie ziehen vieles in die länge aber denen geht nie die puste aus