Beiträge von Haruwu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hehe, jaw..
    Kenn ich zu gut, hab jetzt zwei Handys und kann nur am kleinen Osu! spielen, weil beim großen der Ton nicht geht.. aber am Handy sind die Insane-Maps mit dem hardrock-Feature richtig easy und sow c:

    Kam das zweideutig rüber? xD
    Ich meint eigentlich, dass ich eher beim Charakter und bei anderen Dingen neugierig bin (vlt ein gaaaaanz *hust* wenig auch bei 'anderen' Dingen.. wer ist das nicht? xD)

    Neugier ist so eine Sache :3
    Ich bin halt 'leider' anderswo neugierig, hihi x3
    Sonst hätt ich es schon gemacht, hat es mir ja schon mal angeboten c:

    Ja, mit einem RPG-Maker kann man eigene RPG's sozusagen machen.. Sind ganz gut, wenn man sowas mag c:


    http://www.vgperson.com/games ← da findest du alle RPG-Maker Games, die von vgperson ins englische übersetzt wurden :3
    Die von Mogeko(Deap Sea Prisoner) sind gut, aber auch z.B Ib hat eine tolle Story *-*


    @Minarashy .. Osu zock ich auch :3 macht Fun, vor allem am PC ^.^

    Mir ist das wahrscheinlich egal, weil es mir egal ist, wie sich die Stimme des anderen anhört, mir ist Charakter wichtiger in Sachen Sympathie und so :3 Klar ist es für manche besser, aber nicht für jeden, vor allem wenn man es nicht mag x3 Und wenn man von sich erzählt und so kennt man sich ja auch so~ viel besser schon, als man andere kennt.. x33
    Und RL-Treffen sind wirklich was ganz anderes..

    Warframe am PC ab und an :3 und auch RPG-Maker Games wie The Gray Garden oder Wadanohara and the Great Blue Sea ^3^
    Würde gern mal Dark Souls spielen, bis dahin müssen aber Let's Plays reichen davon :3


    Am Handy aufm GBA-Emulator "Summon Night: Swordcraft Story" *-*

    Der Anime ist einfach Hammer *-*
    Bin durch meinen Freund drauf gekommen, und ich bereue es nicht, ihn an drei Tagem bis zu den aktuellen Folgen gesuchtet zu haben [xD]
    Das Charakterdesign ist super, keinen Charakter da mag ich nicht, nur die Unterschiede, welchen ich am meisten mag x3 - genauso wie der Storyplot an sich, mit dem Hauptziel immer verknüpft. Ebenso gefällt mir die Musik super c:


    @Dreadii .. Killua wurde nicht als "übermächtiger Teilnehmer" dargestellt. Das war nur der Kontrast zu den anderen Anwärtern, die einfach zu schwach sind, das merkt man beim GI-Arc nochmal, da macht er sie noch schneller fertig. Und Netero wird nicht als mächtigster hingestellt später, 1. ist es so und 2. hat man das vorher nur nicht gewusst, da seine "Geschichte" später erzählt wurde, aber zu vermuten war es doch allemale dass er es ist. Und Killua hat es später ja selbst gemerkt (auch schon am Anfang leicht) dass es stärkere gibt als ihn :3 Also kann man das so wie duw nicht sagen c:

    den letzten drei auch nochmal danke & hallu :3


    @Kruadon - ich mag den Manga von HxH sehr, auch wenn ich noch gaaaaanz am Anfang bin x3 hat einfach was tolles an sich *-* Und die aktuellen Folgen sind sowieso hammer >~< Musste [ohne jemandem zuw spoilern] sogar weinen x3

    Heiraten an sich finde ich eigentlich was ganz schönes, aber heutzutage benutzen viele das ja nur, um sich finanziell etc. abzusichern (kenne da einige Bekannte meiner Mum etc..)
    Klar ist es jedem selbst überlassen, weswegen man heiratet, aber dann sollte man das dem Partner vorher mitteilen und darüber reden. Eine Heirat soll meiner Meinung nach trotzdem noch was schönes sein...


    Ich selbst würde gerne heiraten. Warum? Weil ich es schön finde..(wenn dann aber nur mit einer bestimmten Person) und ich würd es nicht zum absichern oder so benutzen, sondern einfach aus Liebe. Aber es muss nicht unbedingt sein, schließlich kann man den anderen auch ohne das lieben und so <3

    Hehe, wir beide hatten das Thema schon, nunja, wir telen beide nicht gern x33 Im unterhalten bin ich beim ersten Treffen bestimmt so über nervös und sow >///<


    Aww, danki, das wünsche ich dir auch ^3^