Stadt
Beiträge von Haruwu
-
-
essen
gefüllte Weinblätter
-
Chips
Eistee oder Fruchtsaft?
-
wegschmeißen
Käsebockwurst
-
mehrmals schon, vor allem bei meinen kleinen Brüdern
Hast du schonmal etwas abgelaufenes oder angeschimmeltes gegessen, es aber erst hinterher bemerkt?
-
jünger
McDonalds oder Burgerking?
-
nein, aber ich war mal bei einem dabei
Hast du schonmal deine Fingernägel bis aufs minimum abgeknabbert?
-
essen
Joghurtschnitte
-
wegschmeißen
Cup-Noodles
-
-
Wald
-
Apfel
Flüssigseife oder Seifenstück
-
-
essen
Löwenzahnblatt
-
Furry
-
-
-
Jordan Peterson's "12 Rules for Life"
-
essen, eines meiner Lieblingssachen
Nusschnecke
-
Ich hab vor kurzem Demon Slayer geschaut.
Hatte von einigen glaub gehört der sollte ganz gut sein.
Ich fand ihn okay, die Animation war echt hübsch und der Soundtrack hat mich echt berührt, zumal ich momentan auch Okami HD spiele und ich davon viel ähnliches auch in Demon Slayer gehört habe von der Musik her.
Ohne Spoiler zur Story etc: die war auch recht akzeptabel auch wenn es an einigen Stellen für mich nicht gereicht hat (aber ich mag das Konzept und den Anfang vorallem) und die Charaktere sind eigentlich echt sympathisch mit einigen Makeln.
Das einzige was mich wirklich stört, aber das Gefühl hab ich irgendwie überall, ist dass mir die Handlung ein bisschen zu schnell geht - könnte für mich alles ruhig länger gehen.
Jojos Bizarre Adventure
Gefällt mir bisher ziemlich gut. Spannend und mit echt gutem Storytelling. Manche Dinge, die in anderen Anime ein paar Folgen dauern würden, beanspruchen hier deutlich weniger Zeit.
Zum Beispiel Jojos Begegnung und Training mit Zepperli wird einfach in einer Folge erledigt. In manchen Anime *husthustBleachhust* dauert so etwas oft ziemlich lange.
Mir gefallen die Charaktere und das Setting soweit sehr gut.
Das einzige was mich stört ist, dass die Serie manchmal etwas unnötig brutal ist. Aber das hindert mich nicht daran sie weiterzugucken!
warte nur, wenn du weiter bist wirds immer besser.
Ich kann auch nur den Manga empfehlen, der ist super (Part 5 onwards)
mal sehen welchen Anime ich mir, wenn mein gelangweiltes ich es zulässt, als nächstes anschaue >.<