Beiträge von Haruwu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Pizza Hawaii mit Käse überbacken

    oder mit Peperoni und Hühnchenfleisch & Rucola, mit Käse überbacken.. ich glaub das ist meine absolute Lieblingspizza


    wenns um selbstgemachte geht, dann mit Sucuk und Rucola :> und vlt Thunfisch und Pilze

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so süß

    ja, wenn meine Eltern keine Zeit hatten. Aber ich war auch immer ernsthaft krank damals (Nasennebenhöhlenentzündung bei jeder Pupserkältung). Und irgendwann wollten die Lehrer dann Attests vom Arzt haben weil die mir (und meinen Eltern) nicht mehr geglaubt haben. Und Attests kann man nicht fälschen, aber dann hatten die wenigstens ihre Bestätigung dass ich nie gelogen hab xd


    Hast du schonmal zu viel Flüssigkeit beim backen dazugegeben, und dann einen coolen flüssigen Kuchen gebacken? .w.

    wieso mach ich hier überhaupt mit?

    ich hab keinen Sinn mehr in meinem Leben


    Name: Fran

    Geb.: 16.01.1997

    Geb-Ort: nope

    Sprache: Deutsch, Englisch, French-Baguette

    Familienstand: liebe meinen bf viel zu sehr

    Augenfarbe: blau-grau

    Haarfarbe: dunkelblond

    Größe: 159 cm

    Hobbies: videogames, lesen?, anscheinend heulen seit neuestem

    Geschwister: 2 retard-Brüder

    Haustier: Doggo & 4 Katzen (alle bei meinen Eltern daheim >:)



    Lieblings...

    ...essen: Süßes, Pfannkuchen mit meinem Bf, Zucchini&Karotten-Nudeln

    ...trinken: Co-Co-Cola! and Icetea

    ...tier: Katzis & Ferrets

    ...song: the Wind is pushing me (alles andere kann ich nicht beim Namen nennen, ich bin schlecht mit Namen)

    ...farbe: orange!

    ...serie: Hunter x Hunter


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? manchmal...

    ...freundlich? oberflächlich. richtig - nur zu einigen

    ...launisch? viel zu oft, ich wein momentan auch wegen jedem Müll, aber ich kanns nicht kontrollieren (und dann werd ich Baby genannt...)

    ...ordentlich? mehr als andere

    ...pünktlich? kommt drauf an wie sehr ich mich mit meinem Kreuzbandriss beeile

    ...schüchtern? am Anfang bei Bekanntschaften und bei intimeren Gesprächen

    ...Raucher? fuck off

    ...sportlich? leider nicht, aber ich versuchs zu werden! (sobald ich wieder richtig laufen kann)


    name rückwärts: Narf

    erster Gedanke am morgen: ich will sterben

    schläfst du mit einem Kuscheltier: mit meiner groooßen Neko wenn mein Freund nicht da ist.. okay auch wenn er da ist manchmal (aber er ist sehr warm und bequem.. wenn der das liest lacht er mich aus man..) ohne fühl ich mich einsam

    Gewitter - cool oder schrecklich: faszinierend

    was trägst du im bett: ...

    was hängt an deinen Zimmerwänden?: ich hab kein Zimmer

    wenn du eine person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Boobies, Popo, Hände, Stimme

    wenn du mit der Person die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: was? ein Kuss :>

    was ist unter deinem Bett: Ich kann mich nicht richtig bücken

    nachdem ich vor Jahren von einer anderen Anime-Community verbannt wurde (Acc. gelöscht weil man eine Meinung hatte, die Admins dort sind Diktatoren lol) hat mich ein damaliger Internet-Bekannter auf diese Seite hier gelockt.


    Und heute habe ich *hust* ich hab nicht in den falschen Email Acc. von meinem bf geschaut weil die mit dem selben Buchstaben anfangen***

    gesehen dass es diese Seite hier ja noch gibt, und ich im Moment Leute/Freunde suche weil ich ein armes Baby bin.

    Ein Mix aus einem Spitznamen von früher und dem allbekannten "uwu"


    Den Nick den ich öfter und eher überall benutze, Raenary, ist irgendwie ne Mischung aus Rainy und Arrow oder so. Keine Ahnung ich hab in 'nem Videogame nach einem Namen gesucht und rumprobiert bis mir was gefallen hat - das ist draus geworden und ich mag ihn :3

    oof, im Moment regt mich alles auf. Aber ganz ehrlich, ich fühl mich in letzter Zeit sowieso recht depressiv.


    Mein gerissenes Kreuzband und die Schmerzen die ich fast täglich habe, sowie das unangenehme drücken und stechen egal in welcher Position

    machen mich wahnsinnig. Spazieren etc. ist so ermüdend und nervig.. wenn ich mal rausgeh kann man mich für zwei Tage danach komplett wegwerfen.

    Und absolut niemand scheint das nachvollziehen zu können wie sehr mich das mitnimmt. Stattdessen wird sich noch beschwert warum ich nicht einfach mal rausgeh damit andere ihre Ruhe alleine haben (ich sitz ja nicht den ganzen Tag am PC oder der Konsole und mach mein Ding...)


    Dank Corona kann ich nichtmal mehr den einzigen Sport machen den ich machen kann, schwimmen - da spazieren gehen nichts hilft beim abnehmen bei mir (ich lauf eh schon wie 'ne Schnecke) und rennen etc. ist erst recht nicht drin ist ._. fml

    und mein Krankenhaus-Termin ist auch erst Ende Juni, nach 2-3 Monaten warten.


    Meine Brüder machen mich nur fertig wegen allem und wenn ich meine Familie oder meinen Freund frage ob die was mit mir zusammen machen wollen will auch keiner, ich bin anscheinend zu langweilig oder die Sachen die ich mag/die verfügbar sind, sind langweilig. Sorry dass ich eine Person bin die Spaß daran hat was mit anderen Leuten zu spielen/schauen >:


    Ganz ehrlich, schießt mich einfach ab momentan

    Ich mag beides. Ebooks (oder am Tablet) sind bequem im Bett, da meine Hände zappelig werden wenn ich für längere Zeit ein Buch in der Hand halte. (nicht fragen warum, ich kann es selbst nicht beantworten). Und ich kann mir von so vielen Sachen einfach kurz aussuchen worauf ich Lust hab. Zudem ist es nicht schlimm wenn ich grad kein Geld hab aber nicht das selbe nochmal lesen will - außer es ist was philosophisches, wo man ruhig mehrmals drüber lesen kann damit man es auch wirklich versteht und nicht so leicht vergisst.


    Beim echten Buch wiederum ist es das Gefühl, es in der Hand zu halten und der klassische Buchgeruch.

    Außerdem kann ich so, wenn mir ein Werk wirklich doll gefällt, den Autoren (abgesehen davon inwieweit) unterstützen.

    Valorant & Muse Dash auf PC .3.

    Animal Crossing: New Horizons & Okami auf Switch

    einige Mobile(Gacha)-Games wenn ich sonst zu faul bin und Gacha mag

    Yay noch nen Animal Crossing Mensch! :3

    Yess, ist so angenehm das Spiel! Ich hab schon New Leaf viel gesuchtet früher - bis ich meine Stadt versehentlich gelöscht hab.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Musik in New Horizons, die ist immer happy und poppig selbst mitten in der Nacht irgendwie :D bin New Leaf gewohnt dass man ASMR-Vibes bekommt in den ruhigen Uhrzeiten