Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • oof, im Moment regt mich alles auf. Aber ganz ehrlich, ich fühl mich in letzter Zeit sowieso recht depressiv.


    Mein gerissenes Kreuzband und die Schmerzen die ich fast täglich habe, sowie das unangenehme drücken und stechen egal in welcher Position

    machen mich wahnsinnig. Spazieren etc. ist so ermüdend und nervig.. wenn ich mal rausgeh kann man mich für zwei Tage danach komplett wegwerfen.

    Und absolut niemand scheint das nachvollziehen zu können wie sehr mich das mitnimmt. Stattdessen wird sich noch beschwert warum ich nicht einfach mal rausgeh damit andere ihre Ruhe alleine haben (ich sitz ja nicht den ganzen Tag am PC oder der Konsole und mach mein Ding...)


    Dank Corona kann ich nichtmal mehr den einzigen Sport machen den ich machen kann, schwimmen - da spazieren gehen nichts hilft beim abnehmen bei mir (ich lauf eh schon wie 'ne Schnecke) und rennen etc. ist erst recht nicht drin ist ._. fml

    und mein Krankenhaus-Termin ist auch erst Ende Juni, nach 2-3 Monaten warten.


    Meine Brüder machen mich nur fertig wegen allem und wenn ich meine Familie oder meinen Freund frage ob die was mit mir zusammen machen wollen will auch keiner, ich bin anscheinend zu langweilig oder die Sachen die ich mag/die verfügbar sind, sind langweilig. Sorry dass ich eine Person bin die Spaß daran hat was mit anderen Leuten zu spielen/schauen >:


    Ganz ehrlich, schießt mich einfach ab momentan

  • Jetzt reg ich mich auch mal auf...

    Da sollen die Grundschulen 2 Wochen vor Ferienbeginn wieder in den Regelbetrieb gehen in NRW.

    Weil sich Kinder bis 10 angeblich so gut wie nie anstecken....


    Hä?

    Was?!


    Komisch, dass beim Bruder vom besten Freund meiner Tochter ein Kind in der Klasse infiziert war.. und daraufhin die ganze Klasse 2 Wochen in Quarantäne musste. Steckt sich also so gut wie nie ein Kind an.. aha..

    Die letzte Info, die ich habe, ist dass kleine Kinder so gut wie nie Symptome haben. Ein Bazillenmutterschiff sozusagen. Davon dass Kinder sich weniger anstecken war nie die Rede. Ist auch verdächtig, dass Familien mit vorbelasteten Mitgliedern ihre Kinder zu Hause lassen dürfen.


    Vielleicht ist das jetzt eine Maßnahme, damit sich alle Familien noch bis zu den Ferien anstecken und wir dann die Sommerferien nutzen, um uns auszukurieren? Oder wie?

    Erzwungene Herdenimmunität auf Kosten der Familien? Und unserer Ferien?


    Also mir ist jedenfalls die Hutschnur gerade gerissen. 2 Wochen vor den Ferien.. weil die Kinder dann noch soviel mehr lernen und super wieder in den Schulalltag integriert werden.. jaaaaaaa... die Märchenstunde hat begonnen!!!

  • Das Kaze mal wieder so unfähig ist und nicht bekannt gibt, dass Bleach sich wieder verschieben tut, andauernd das gleiche mit diesem Publisher, sollte sich langsam mal ne Scheibe von anderen Publishern abschneiden....

  • Mich regt der #BLM auf, weil einfach aus falschen Gründen das gemacht wird. Kommt man mit dem Gegenargument, dann ist eh alles vorbei. Nur komisch das man das ganze Jahr über keine Proteste hört, in den Medien jeglicher Art liest.

  • Meine lauten Nachbarn von oben die herumtrampeln und sich aufführen und keine Rücksicht nehmen )'x


    Und das eine Anime Figuren Geschäft wo ich gestern war, was ausgerechnet die Regale umgestellt hat das man sich nicht gescheit umsehen kann und wenn man was fragt wird man blöd angesehen, diese leute hatten keine Ahnung was die eigentlich tun.

  • Ehemalige Freunde die mit Sätzen wie "Ich hab dich und unsere Freundschaft vermisst" angekrochen kommen, nur um den selben Scheiß wie zum Ende der besagten Freundschaft abzuziehen.


    Was mich daran aber noch mehr stört ist dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte und darauf gefreut hab die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, weil mir die Person durchaus wichtig war.


    Tja inzwischen weiß ich es besser

  • Ehemalige Freunde die mit Sätzen wie "Ich hab dich und unsere Freundschaft vermisst" angekrochen kommen, nur um den selben Scheiß wie zum Ende der besagten Freundschaft abzuziehen.


    Was mich daran aber noch mehr stört ist dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte und darauf gefreut hab die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, weil mir die Person durchaus wichtig war.


    Tja inzwischen weiß ich es besser

    Das ist sehr ärgerlich und mir leider auch viel zu oft passiert. Aber bei all den Misserfolgen möchte man dennoch an das Gute im Menschen glauben.

    Lass dich davon nicht runterziehen.



    Kollegenschweine, die einen noch mehr Arbeit machen und den Berufsstand gesellschaftlich in den Dreck ziehen, während man selbst völlig überlastet ist und alles versucht.

  • Ehemalige Freunde die mit Sätzen wie "Ich hab dich und unsere Freundschaft vermisst" angekrochen kommen, nur um den selben Scheiß wie zum Ende der besagten Freundschaft abzuziehen.


    Was mich daran aber noch mehr stört ist dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte und darauf gefreut hab die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, weil mir die Person durchaus wichtig war.


    Tja inzwischen weiß ich es besser

    Ja, wenn man umzieht, erkennt man seine wahren Freunde. :( Hab ich auch gerade durch und fange einfach neu an. Mir ist auch nur noch eine geblieben in der ganzen Zeit und die kennst du auch sehr gut ;)


    Man sagt ja: "Manchmal kann das, was man nicht bekommt, ein Glücksfall sein!"

    Ich weiß, nur ein kleiner Trost, aber du schaffst es Affendoktor ^_^/


    Was mich aufregt: Umzug, Versicherungen, schreckliche Stimmungsschwankungen, Groll, Wut, Nervosität, Boreout, ich will endlich wieder arbeiten gehen... 01.07. komm schnell !!!

  • Anlapis , Hirayuki

    Vielen Dank für die lieben Worte.
    Runterziehen lasse ich mich davon nicht (oder versuche es zumindest) aber ich bin von der Situation einfach tierisch angepisst.


    Aber bei all den Misserfolgen möchte man dennoch an das Gute im Menschen glauben.

    Genau das ist das Problem. Ich bin sauer auf mich weil ich mir Hoffnungen gemacht habe, aber wo stehen wir andererseits wenn wir alle Hoffnung aufgeben?

    Ja, wenn man umzieht, erkennt man seine wahren Freunde.

    Fun Fact: Die Person um die es geht wohnt hier. Der Umzug hat mich wenn (physisch) näher an diese Person gebracht.

    Hoffe bei euch beiden läuft es aber auch bald wieder besser!
    Wenn ich etwas tun kann (und wenns nur ein offenes Ohr ist) meldet euch ruhig :)

    Als kleiner Zusatz:
    Die Menge an Arbeitsschritten um in Satisfactory auch nur einen kleinen Teil freizuschalten, zu errichten, zu bauen.
    Außerdem dass man den Echsenhund in eben jenem Game nicht wirklich streicheln kann. Ich drücke E und es passiert nichts...Ich will die kleine Knutschkugel streicheln verdammt!

  • Ich, fass mir da an die eigene Nase in manchen Sachen, kann die Menschen um einen nicht verstehen. Da sagt man zu der Person was wegen der Gruppenregel auf Facebook und diese geht darauf wieder raus.

  • Heute ist irgendwie der Wurm drinnen. Es gießt wie aus Eimern, da dachte ich, bevor ich Einkaufen gehe, warte ich, bis es aufhört. Hat dann irgendwann aufgehört, ich geh los, verlasse das Geschäft wieder und es gießt sogar noch schlimmer als zuvor, mit Donner, Blitz und Wolkenbruch. Ich bin nass bis auf die Knochen, meine Einkäufe sind durchgeweicht und ich hab mich auch noch bei den Erdbeeren vergriffen (600g für fucking 7€, shit). Keine Lust mehr, ich bleib daheim. :sweatdrop::sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn man vom Tutor die Antwort bekommt "Bitte wende dich an das Prüfungsamt", und vom Prüfungsamt wiederum kommt "Bitte wende dich an den Tutor" :table:

  • Das man auf der PS4 so wenige Titel gleichzeitig installiert haben kann. Okey, spiele einige Open World Games ABER habe locker über 70 Games auf der 360 installiert. Klar, die PS4 Games brauchen mehr Speicher wegen der Grafik. Nur so viel mehr? Das nervt total.

  • Das man auf der PS4 so wenige Titel gleichzeitig installiert haben kann. Okey, spiele einige Open World Games ABER habe locker über 70 Games auf der 360 installiert. Klar, die PS4 Games brauchen mehr Speicher wegen der Grafik. Nur so viel mehr? Das nervt total.

    Hol dir ne Festplatte... so wie ich xD Dann hast du niemals mehr Speicherprobleme. Hab eine von PlayStation mit 2 TB. Kostenpunkt um die 80 Euro :)

  • Fsk Logos die man nicht entfernen kann.

    Außen kann ich es ja noch einigermaßen verstehen, aber warum druckt man den Scheiß zusaetzlich auch noch in die zweite Huelle, die unter einem Pappschuber liegt. Das ist doch absolut bescheuert. Das sieht niemand außer der, der es eh schon gekauft hat! :bam1: