oof, im Moment regt mich alles auf. Aber ganz ehrlich, ich fühl mich in letzter Zeit sowieso recht depressiv.
Mein gerissenes Kreuzband und die Schmerzen die ich fast täglich habe, sowie das unangenehme drücken und stechen egal in welcher Position
machen mich wahnsinnig. Spazieren etc. ist so ermüdend und nervig.. wenn ich mal rausgeh kann man mich für zwei Tage danach komplett wegwerfen.
Und absolut niemand scheint das nachvollziehen zu können wie sehr mich das mitnimmt. Stattdessen wird sich noch beschwert warum ich nicht einfach mal rausgeh damit andere ihre Ruhe alleine haben (ich sitz ja nicht den ganzen Tag am PC oder der Konsole und mach mein Ding...)
Dank Corona kann ich nichtmal mehr den einzigen Sport machen den ich machen kann, schwimmen - da spazieren gehen nichts hilft beim abnehmen bei mir (ich lauf eh schon wie 'ne Schnecke) und rennen etc. ist erst recht nicht drin ist ._. fml
und mein Krankenhaus-Termin ist auch erst Ende Juni, nach 2-3 Monaten warten.
Meine Brüder machen mich nur fertig wegen allem und wenn ich meine Familie oder meinen Freund frage ob die was mit mir zusammen machen wollen will auch keiner, ich bin anscheinend zu langweilig oder die Sachen die ich mag/die verfügbar sind, sind langweilig. Sorry dass ich eine Person bin die Spaß daran hat was mit anderen Leuten zu spielen/schauen >:
Ganz ehrlich, schießt mich einfach ab momentan