Nyshia Anfängerin

  • Weiblich
  • 36
  • Mitglied seit 11. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
10
Profil-Aufrufe
129
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Junpei war ein Mensch, der in seiner Freizeit gern allein in seinem Zimmer saß, unermüdlich Bücher las oder Musik hörte. Im Sport war er eine Katastrophe. Vor Fremden empfand er eine gewisse Scheu, sodass er niemals Freundschaften schloss. (Murakami – Honigkuchen)


Ich glaube, das trifft es ganz gut. Für die meisten bin ich zu langweilig. Ich gehe wenig raus. Auch bei Veranstaltung bleibe ich meist der Zuschauer am Rande. Menschen sind oft anstrengend und für mich nur in kleinen Dosen ertragbar. Brauche viel Gewöhnungszeit.

Persönliche Informationen

Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau-Grau
Sternzeichen
Wassermann
Mag ich
Bücher, Katzen, Blautöne, Tee
Geburtstag
16. Februar 1988 (36)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Schreibtischtäter

Lieblings ...

Film
Confession of Murder
Serie
Sherlock
Buch
Honzuki Lightnovels
Essen
Pudding
Getränk
Orangensaft
Farbe
Blau

Kontaktmöglichkeiten

MyAnimeList
Nyshia