Ich bin 22 und jetzt seit etwa einem halben Jahr wieder single und ich fühl mich so langsam echt einsam haha. Weiß nicht ob ich nicht genug geliebt habe um single n happy zu sein aber ich versteh euch Singles nicht die single bevorzugen. Kommt mir nicht mit: "weniger stress :P". Sollte sich jetzt auch nicht mitleidserregend anhören. Gilt nur als mein kleiner Erfahrungsbericht zum Single dasein :D. Bei mir wirds auch irgendwann wieder der Fall sein. Bis dahin, bin ich gespannt :P
Beiträge von RuleZ
-
-
Hey,
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber meine aktiven Tage liegen lange zurück. Mich ziehts aber wieder öfters auf die Seite und im Prinzip kenn ich hier keinen mehr (grob ausgedrückt). Da wollt ich mich einfach nochmal vorstellen. Mein echter Name lautet Leon und ich bin 22 Jahre alt.
Relevantes:
Lieblingsanimegenre sind Romance, Drama, darf auch gern ein bisschen Psycho dabei sein. Ein Lieblingsanime hab ich jetzt nicht aber ich mag Shigatsu wa Kimi no Uso (Ist das inzwischen Mainstream? Keine Ahnung. Ist ja auch egal :P)
Hobbys hab ich nicht wirklich aber ich mach gern was mit Freunden (Klassiker). Leider keiner großartig anime interessiert, also such ich mein Ausgleich hier bei euch :). Was ich mir hier erhoffe, sind Spaß und vielleicht sogar neue Freunde zu gewinnen :), schreibt mich also an bei Interesse... zu direkt? Hoffe nicht. Bin aus der Übung :D
Liebe
-
Mein ign lautet: gnar bot (ein Freund hat mir den Name besorgt und Gnar ist süß. Wehe jemand sagt was anderes!)
-
Ein Freund von mir war letztes Jahr auf der Animagic und hat nur Gutes berichtet. Ich werde nächstes Wochenende auch versuchen auf die Animagic zu kommen. Leider sind die Tickets für Samstag online bereits nicht mehr verfügbar. Hoffentlich werden am Morgen der Veranstaltung noch welche zu kaufen sein :D
-
Herzlich Willkommen auch von mir :) Ich spiele übrigens auch LoL, also wenn du mein Silber in ein Gold verwandeln willst, meld dich :D
-
Auch noch ein herzliches Willkommen meinerseits :) Ich mag dein Namen Elvira um ehrlich zu sein.
Liebe Grüße und viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Hast du denn einen Lieblingsanime/-manga? :)
Liebe Grüße
-
Flügel
Kamel oder Dromedar?
-
Algebra
schlechte Persönlichkeit oder schlechtes Aussehen ...?
-
eher Mittags.
In die Zukunft oder Vergangenheit reisen?
-
Netflix
Nacht oder Tag?
-
Meine Lieblingsserien sind Folgende:
Supernatural
Scrubs
How I met your Mother
Tote Mädchen lügen nicht
Million Yen Women
Stranger (nihct zu verwechseln mit Stranger Things)
Rick and Morty
-
ähh Taschentücher
schnell oder langsam?
-
Katze
flüstern oder schreien?
-
Zeichnen
Buch oder Film?
-
Katzen streicheln
Schön und dumm sein oder schlau und nicht schön?
-
Duplo
Hund oder Katze?
-
Menschen bei Problemen helfen
Macht oder Geld?
-
auch mal aus der Reihe tanzen
Lange oder Kurze Haare?
-
Hey kurze Frage zwischendurch. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit man den Teamspeak hier nutzen darf?
LG