nur noch ein Tag Schule
Beiträge von RuleZ
-
-
-
klingt spannend, ich glaub mein Char hat doch noch was in der Taverne vergessen. ;)
edit: ... mein Schwert ._.
-
4
thx ^^
-
gilt auch für Schüler und Arbeitslose ;)
-
Ich editiere meinen Beitrag erneut, sodass erza nicht extra eine Interaktion zwischen unseren Char's abhalten muss. In der Taverne scheint grad viel los zu sein. ;)
-
waiting 4 erza
Ich weiß nicht wo ich mit Firen hin soll... evtl geht er einen trinken
Schnapp dir ein paar NPC-Kollegen und mach einen drauf :D -
Gleiches Recht für alle ^^ ... Bin gespannt wie die Geschichte zwischen euch weitergeht :D
-
auf jeden Fall ... Der Sohn Gottes ist jedoch vermutlich nicht so leicht umzubringen
-
Haha :D das wärs
Sei still
Wer weiß, vielleicht bin ich auch eine hinterhältige Spionin und stech ihn gleich ab? XD
Ok die Rolle würde mir eh niemand zutrauen xD -
Eigentlich ess ich so gut wie alles was bei mir Zuahause auf den Teller geht. ^^
Reis mit Lachs schmeckt mir besonders gut ;)
-
haha :D Da hatts wohl jmd noch vor meinem Edit gelesen^^
-
Bei den Klassen würde ich es so machen. es gibt 4. Klassen und 3 Lehrer davon sind zusammen mit Firen 2 Magier und ein Nicht Magier. (welcher allerdings bescheid weiß) Somit kann auch jemand wenn er will noch als Lehrer einsteigen da die schule zurzeit unterbesetzt ist.
melde mich freiwillig o.o Mein Char is eh noch auf Jobsuche ^^
P.S.: Gutes system ;)
-
Erza *hust* Interaktion ^^
-
Name: Nero
Ort: Vor dem WaffenladenNero trat zufrieden aus dem Laden heraus, als ein kleiner Junge auf ihn zu kam. "Sie sehen aus, als wären sie neu hier" sagte der Junge mit freundlichem Tonfall. Nero sah den kleinen Jungen auf Antwort wartend an. "Möchten sie eine Stadtkarte kaufen", fragte der Junge und sein Tonfall wurde von fröhlich zu aufdringlich. "Hm", kam ihm Nero entgegen, "Wie viel würde das kosten?" "Für 10 Goldstücke gehört sie ihnen", sagte der Junge mit breitem Grinsen. Genervt gab ihm Nero das Geld. Kurz darauf verschwand der Junge in einer der Seitengassen. Nero's Aufmerksamkeit galt der Karte, die er versuchte zu lesen. "Ich bin hier... und da ist ... die Taverne!" Er begab sich zurück in Richtung Hafen zur Taverne.
Nero schob die Tür zur Taverne auf und sah sich um. Sein Blick wanderte von den Kartenspielern die am hintersten Ende des Raumes saßen bis zu einem Mädchen das versuchte eine alleinsitzende junge Dame anzusprechen. Nero konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Seine Beine zogen ihn in Richtung Theke. Der Wirt kam kurz darauf und fragte aus welchem Grund er hier sei. Nero antwortete ihm mit: "Ich bin neu in der Stadt und suche einen Ort an dem ich die Nacht verbringen kann. " Der Wirt kam ihm entgegen: "Sie können hier ein Zimmer beziehen. 2 Goldstücke pro Nacht." Nero setzte sein neugekauftes Schwert nieder und lehnte es an die Theke an. Er öffnete seine Tasche und suchte diese nach Gold ab. Enttäuscht schloss er seine Tasche und legte ein mickriges Goldstück auf den Tresen. Der Wirt sagte darauf scherzend: "das entspricht ungefähr einem Glas Wasser."
Nero stand auf und verließ niedergeschlagen die Taverne. "Woher bekomme ich jetzt einen Platz zum Schlafen?" murmelte er leise vor sich hin. -
-
Außerdem könnten wir nach Name und Ort, noch Zeit/Datum einfügen, für einen genaueren Überblick...
Da die Schule privat/geheim ist würde ich sie nicht als gewöhnlich darstellen... Das bringt mich zu einer weiteren Frage: Wie bringe ich meinen Charakter dazu an einer geheimen Schule teilzunehmen? xD
-
Ich muss mein Beitrag (RPG) editieren :/
-
Schule aus
-
muss morgen auch raus
aber hey dafür nur 3 tage
Ich auch ... Guten Morgäähn