Ich editiere meinen Beitrag erneut, sodass erza nicht extra eine Interaktion zwischen unseren Char's abhalten muss. In der Taverne scheint grad viel los zu sein. ;)
-
-
es ist abend und viele läden haben gerade zu gemacht bzw. die arbeiter gehen einen trinken?
-
gilt auch für Schüler und Arbeitslose ;)
-
Ich komm nicht mehr mit leute schreibt nicht so viel xD aber man merkts euch gefällts
-
Ich liebe dieses rpg :D
Is mein erstes richtiges, vielleicht bin ich auch deswegen bissl sehr aktiv sorry xD -
Soo, da sich doch der eine oder andere von euch ebenfalls im Gasthaus aufhält nutze ich die Gelegenheit um die Möglichkeit einer Interaktion anzubieten.
Emily braucht zwar noch einen Moment, da ich es noch etwas Rund gehen lassen muss, denn im Zuge des Scharmützels soll sich die eine oder andere erste Erkenntnis ergeben - auf beiden Seiten. xDAm Ende aber habe ich das Gefühl, das einige Leute Emily ziemlich k.o. geschlagen aus der Hintertür der Taverne zerren. :D
Solltet ihr das zuuufällig bemerken, bleibt es euch überlassen wie ihr darauf reagiert.Nur denkt daran, vielleicht sind sie nur eine Räuberbande aber womöglich sind die Leute auch äusserst gefährlich und einflussreich. Also handelt umsichtig - und vergesst nicht: The Dark Knight wäre kein so toller Film geworden, hätte Batman den Joker und sämtliche Ganoven in Gotham City innerhalb der ersten fünf Minuten einfach mit dem Tumbler überfahren xD
-
Lol Tumbler xD ich bin gespannt was passiert
-
klingt spannend, ich glaub mein Char hat doch noch was in der Taverne vergessen. ;)
edit: ... mein Schwert ._.
-
Ohne Schwert ist schlecht xD aber kannst du ja gerne probieren xD
-
Bin ja auch noch da ^^ mal sehen ob Yaku das intressieren wird ...
-
Firen wird das ganze wohl beobachten und nur im äußersten Notfall eingreifen
-
Rampage : D
...
-
WTF
Leopard? :'D
-
Süßer leopard hihi super Sache Erza xD
-
Luu nichts für ungut aber wir sind im Mittelalter da haben dir Leute noch keine Schulbücher und das mit dem Mittagessen glaub ich is auch aus der falschen zeit ^^
-
Doch gab es :) hab extra gegoogelt und Mittagessen , hab doch geschrieben Frühstück
-
Ok aber das mit Amerika würd ich ändern
Bzw. Hatten die im Mittelalter die Schulbücher wirklich selbst und nicht die schule? -
Ok ich verbessere es und schreibe die sich zur Zeit nicht in der Stadt befand, ok so?
-
Gabs im Mittelalter schon Lunchboxen? :D
-
Glaub nid aber fand kein anderes wort dafür xD