Beiträge von Levin.Sky

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Momentan lese ich garnichts, ich finde es so schwer gute Bücher zu finden aber das letzte was ich gelesen habe war Wintermädchen,
    ne garnicht das letzte Buch was ich gelesen habe war die Romanfassung von "Only the Ringfinger knows" sehr schönes Buch. Fantasy steh ich so garnicht drauf und die meisten Krimis sagen mir jetzt auch nicht so zu deswegen finde ich es immer ziemlich schwer Bücher zu finden die mich interessieren.

    Also die Serie fand ich super, wobei ich sagen muss das ich da tatsächlich lieber den Manga lese weil ich einfach nich bis zur zweiten staffel waren wollte. Die Charaktere finde ich schön durchdacht es gibt da bur wenig woran ich mich wirklich gestört habe.

    Danke,danke :3


    Uff sehr weit gefächert, snk, loveless, nana, ao no exorcist, free, zombie loan, full metal Alchemist brotherhood, highschool of the dead... das sind spontan welche die ich gut fand. Hack.singh (oder wie mans schreibt) hab ich auch noch im kopp. Blue submarine, neon genissis (boah ich hab echt kein plan wie man das schreibt), ghost in the shell mehr fallen mir spontan nich ein auch wenn ich weis es gab noch mehr xD

    Meh da bin ich leider voreingenommen weil ich Billy Talent nich mag...
    Aber weil der Text gut is und stuff 5/10


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Yay, ich bin so bescheuert und hab auf Neues Thema geklickt :sweatdrop: Also... Nochmal das ganze... Argh...


    Name: Levin (Spricht man Lewinn aus, man kann es auch Liewain aussprechen, kommt auf das Land an [Amerikaner sprechen das gerne so aus], finde ich aber ganz schrecklich)


    Geb.: 29. Sep. 1990


    Geb-Ort: Ich fühle mich nicht sonderlich wohl sowas im Netz preis zu geben...

    Bundesl.:
    Niedersachsen


    Sprache: Deutsch/Englisch


    Familienstand: Verlobt


    Kinder: Noch keine


    Augenfarbe: Grün/Braun

    Haarfarbe:
    Momentan Blond

    Größe:
    Klein, unter 1,70


    Hobbies: Zeichnen, Malerei, Schreiben, Lesen, Reisen, Mich mit Freunden in irgendwelchen Cafés treffen, Internet


    Geschwister: 2 Schwestern und 3 Brüder

    Haustier:
    Einen Kater, mein Lackfellschen Merlin; Eine Katze, die Tiegerdame Yoshi; Die ettlichen Spinnen an meiner Zimmerdecke... Ich sollte ihnen mal Namen gehen jetzt wo wir Besties sind und sie meine Flatmates
    :lovex: und sehr Wahrscheinlich auch die Großfamilie Staubmäuse unter meinem Bett


    Sammelfieber: kann man verkackte Klausuren sammeln?

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Ich würde gerne mal ne Kneipentour mit Andy Biersack machen. Wäre sicher ultra lustig.

    Lieblings...
    ...essen:
    Gemüsezeug
    ...trinken:
    Wasser, Tee, Kaffee
    ...land:
    Japan, Finnland
    ...stadt:
    Meine Heimatstadt
    ...tier:
    Mähnenwolf, Katze, Ratte, AyeAye, Axolotl und Loris
    ...gruppe:
    Black Veil Brides, Bring me the Horizon und The pretty Reckless zur Zeit
    ...song:
    bvb: Nobodys Hero, BMTH: Hospital for souls und Go to Hell for Heavens sake, TPR: Just tonight, Under the Water.
    ...farbe:
    Grau
    ...musical:
    Tanz der Vampiere
    ...musicalsong:
    Unstillbare Gier
    ...film:
    Sala samobójców
    ...serie:
    Hannibal, Super natural, Dr Who (Mein kleiner Bruder hat mich angefixt... u_u), Walking Dead
    ...automarke:-
    ...schauspieler/in:
    Johnny Depp, Robin Williams


    Bist du ...
    ...ehrgeizig?:
    Joa würd ich sagen
    ...modern?
    Uhm ich glaube eher weniger
    ...freundlich?
    Ich hab zwar schon oft gehört das der erste Eindruck von mir gerne mal scheiße ist, aber ich würd mal sagen ja. Meistens.
    ...launisch?
    Ziemlich, ja
    ...ordentlich?
    Geht
    ...pünktlich?
    Ich bin immer zu spät
    ...schüchtern?
    Würd ich sagen ja
    ...Raucher?
    Jupp, noch
    ...sportlich?
    Ich würds mal so sagen, joggen sieht bei mir eher aus wie sterben mit Anlauf
    ...abergläubig?
    Ziemlich, ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Sarkastisch, Schadenfroh, Nörgelig, Hibbellig, Chaotisch


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Sehr wahrscheinlich ein ausgelabberter Pantoffel oder sowas
    name rückwärts:
    Nivel
    erster gedanke am morgen:
    "Just five more minutes"
    schoko-/obstkuchen:
    Obst...? Ich mag keinen Kuchen...
    was fährst du:
    Rad und Bus...
    schläfst du mit einem kuscheltier:
    Einem?
    gewitter - cool oder schrecklich:
    Ich mag die Lautstärke nicht
    was trägst du im bett:
    Shirt und Boxxer?
    isst du rosenkohl:
    Jupp, gebacken mit Sojasauce ullltra geil.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    Nächstes Haarprojekt, Schwarz-Weiß
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    Ich bin Tattoowiert. Nächstes wird unter die Schlüsselbeine kommen.
    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    Skizzen und fertige Bilder von mir und Freunden, Fotos meiner Katzen und aus dem spontan Kurzurlaub in Frankreich
    was für welche?:
    siehe oben
    ist das glas halbleer oder halbvoll:


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    Puh... Bring me the Horizon- Hospital for souls, and the snakes start to sing. The pretty Reckless Just tonight und under the Water
    cola oder pepsi:
    Keins von beidem
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    Ich bin 'Beidhänder' bevorzuge es aber die Rechte Hand zu nutzen, weil die meisten Dinge einfach auf Rechtshänder ausgelegt sind
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    Die Hände und das Lachen. Oh und die Stimme.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    Es gibt keinen Menschen den ich Hasse. Für einige Menschen is mir das einfach echt zu viel Gefühl, und ansonsten denke ich das Hass sehr, sehr ungesund ist.
    was ist unter deinem bett:
    Schubladen mit Zeichenkram, ne Decke für den Winter, ne Höhle für Merlin und die Großfamilie Staubmäuse.







    Da ich ausführliche Selbstbeschreibungen absolut nicht zu meinen Stärken zählen kann halt ich mich mal kurz.


    Ich bin Levin ( Nein nicht wie der aus snk), bin 23 und lebe in
    Niedersachsen zusammen mit zwei meiner Brüder, einem guten Freund,
    meiner Verlobten und unseren 2 Katzen in einer chaotischen WG. Ich gehe
    noch/wieder zur Schule, model gelegendlich nebenbei, allerdings
    unendgeldlich verdien also damit nichts und bin ansonsten extrem
    langweilig. Privat spiele ich Bass, zeichne, schreibe, male ich viel und
    habe immer mal wieder RPGs auf Animexx am laufen. Langweilig halt °


    Musikalisch bin ich nie wirklich festgelegt. Ich höre Black Veil Brides,
    Bring me the horizon, Pierce the Veil, Taab aber auch die Beatles,
    sister hazle, bony iver etc. J-Rock gehört seit meiner Grundschulzeit
    mit dazu und zu dem höre ich auch noch Casper, Pi, Kraftklub und sowas
    halt.


    Animes gehören in meine Freizeitgestaltung seit der ersten Klasse und
    zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem Anime den ich wirklich
    suchten kann. Mangatechnisch ist SnK zur zeit einer meiner
    Lieblingsmangas. Anonsten eher horrorkram oder drama... Joa. Ich bin
    tierisch sarkastisch und hab ne ziemlich große Fresse, wenn man klein
    ist muss man sich eben anders behaupten, und hab n ziemlich bösen Humor,
    sollt ich damit mal jemandem auf den Schlips treten, schonmal ne
    Entschuldigung im Vorraus Aber allgemein sollte man vieles das ich sage einfach nich ganz so ernst nehmen.


    So. Mehr fällt mir echt nicht ein.


    Cherio~

    "Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt"


    Zu sagen das Optik egal ist finde ich schwierig. Mir ist das schon wichtig, ein gepflegtes aussehen ist ein Muss. Ich könnte nicht mit einem Menschen zusammen kommen den ich nicht attraktiv finde und der/die mich optisch nicht anspricht. Und ich habe auch definitiv einen "Typ", also alle bisherigen Partnerinnen sind sich optisch Ähnlich. Was auch wieder für das aussehen spricht. Allerdings bringt der schönste Mensch nichts mit nem scheiß Charakter. Ich finde das muss ausgeglichen sein. Und der Charakter ist ja auch essenziell wichtig für das aussehen. Einen Menschen den wir unsympathisch finden, finden wir ja automatisch auch weniger Attraktiv.


    Ich würde sagen, beides ist wichtig. Allerdings ist das Aussehen der erste Eindruck und schon sehr wichtig.

    Da ich ausführliche Selbstbeschreibungen absolut nicht zu meinen Stärken zählen kann halt ich mich mal kurz.


    Ich bin Levin ( Nein nicht wie der aus snk), bin 23 und lebe in Niedersachsen zusammen mit zwei meiner Brüder, einem guten Freund, meiner Verlobten und unseren 2 Katzen in einer chaotischen WG. Ich gehe noch/wieder zur Schule, model gelegendlich nebenbei, allerdings unendgeldlich verdien also damit nichts und bin ansonsten extrem langweilig. Privat spiele ich Bass, zeichne, schreibe, male ich viel und habe immer mal wieder RPGs auf Animexx am laufen. Langweilig halt ^^°
    Musikalisch bin ich nie wirklich festgelegt. Ich höre Black Veil Brides, Bring me the horizon, Pierce the Veil, Taab aber auch die Beatles, sister hazle, bony iver etc. J-Rock gehört seit meiner Grundschulzeit mit dazu und zu dem höre ich auch noch Casper, Pi, Kraftklub und sowas halt.
    Animes gehören in meine Freizeitgestaltung seit der ersten Klasse und zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem Anime den ich wirklich suchten kann. Mangatechnisch ist SnK zur zeit einer meiner Lieblingsmangas. Anonsten eher horrorkram oder drama... Joa. Ich bin tierisch sarkastisch und hab ne ziemlich große Fresse, wenn man klein ist muss man sich eben anders behaupten, und hab n ziemlich bösen Humor, sollt ich damit mal jemandem auf den Schlips treten, schonmal ne Entschuldigung im Vorraus :D Aber allgemein sollte man vieles das ich sage einfach nich ganz so ernst nehmen.


    So. Mehr fällt mir echt nicht ein.
    Cherio~

    Realer Name: Levin


    I-net Nicks: /


    Geburtsdatum: 29.09.1990


    Haarfarbe: Wechselt dauernd


    Augenfarbe: Braun-grün


    Haustiere(falls ihr welche habt): Kater Merlin, Katze Yoshi


    Homepages(falls ihr welche habt): ich hab nen tumblr blog...


    L-Essen: Alles an Obst und Gemüse


    L-Trinken: Wasser, Tee, Kaffee


    L-Tiere: Mähnenwölfe und Katzen


    L-Manga: Nana, Shingeki no kyojin


    L-Anime: Shingeki no kyojin, Free, Ao no exorcist


    L-Fach: Englisch, Bio


    H-Essen: Ich hasse Schweinefleisch


    H-Trinken: Club Mate


    H-Tiere: Ich hab Angst vor Hunden und eine Schmetterlings u. Mottenphobie aber Hassen tu ich kein Tier.


    H-Manga: Da gibts so einiege


    H-Anime: One piece...


    H-Fach: Klischeehafterweise Mathe