^ist Langer als ich da aber Jünger als ich :D
Beiträge von ForenKid
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Auf jeden fall cell ich fand die ganze Saga mit ihn sehr Geil :)
-
^ist eine Moderatorin
-
^heißt Mugiwara (Sehr unkreative von mir)
-
^ist Jünger als ich höHö
-
-
^Hat Recht *freu* yay
-
Ich find auch, dass die neuen Spiele nicht so gut sind wie die Alten :3
Aber die nächsten werden bestimmt wieder FAST so gutDa es eine Art Remake ist kann da wohl durch auch Möglich sein.Hoffen wir mal das es so wird
-
Ich muss sagen das Pokemon immer schlechter wird
Bitte nicht schlagen! ;(
-
-
Hat eine Neue Chance
-
Die Person über mir ist ein Poker-Ass
-
Danke ich fühle mich schon sehr Willkommen hier :D
-
Die Person über mir weiß mein Dunkles Geheimnis D:
-
Die Person über mir ist mir neu, liegt aber daran das ich neu bin *blup*
-
Mein Tipp: Geh im Bereich Manga zu Allgemein. Es gibt dort einen Thread mit dem Titel Empfehlungen. Da kann dir bestimmt jemand was Passendes vorschlagen. :]
OK ich werde ein blick riskieren :D
-
Willkommen in acg.
Welche Manga-Reihen magst du?
Ich lesen noch keine aber wollte mal welche Besorgen, kannst ja mir was vorschlagen?
-
Hast ja kein Wort über Anime verloren, was schaust du denn so?
Ich will noch Zombie Loan gucken aber was ich momentan gucke war ja die frage :D Ich gucke: Claymore,Ranma 1/2 (Schon wieder) und mit einen Kumpel zusammen "dance in the vampire bund"
-
Fernbeziehung uh..Das ist schon eine Heiße Sache.Ich selber hatte noch keine Fernbeziehung,ich selber würde es auch mal versuchen aber leider gibt es Viele nach teil mal als Beispiel wen ich eine Fernbeziehung haben würde und meine Partnerin würde in Ösi land leben dann würde es erst mal Arsch teuer sein dahin zukommen(und Nein ich bin nicht geizig :D ) 2tens Würde ich auf jeden den Fall meine Partnerin vermissen und das ich sie selten besuchen könnte(Skypen macht es nicht besser) mach es nicht besser.Na klar gibs es auch Vorteile, doch ich bin mir sicher das es meintest schieflaufen wird)
Ich hoffe ich habe kein Person die Laune :D