Beiträge von curium

Ich werde die Runde niemanden wählen. Bis jetzt ist es mir noch zu ungewiss.
    Da ich bis heut abend nicht da sein werde bleibt es also dabei. In der kurzen Zeit wird sich wohl auch kaum so viel verändern das sich der Wolf enttarnt ^^

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Curium ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Curium ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Curium ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Curium ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Curium ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Curium legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Naja, so teils teils passts xD

"Als eine dunkle Armee das Königreich Szaaland bedroht, schickt der König vierzehn Krieger mit heiligen Schwertern, um dem Feind die Stirn zu bieten. Drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren in Ehre und Glorie zurück. So erzählt es die Legende …
    Doch der Sieg der Sieben beruht auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, denn die Wahrheit zieht in einem Sturm der Vergeltung herauf."

Mangaka: Eterouji Shiono
    Jahr: 2014
    Preis: 9,95€
    Altersempfehlung: 16+
    Verlag: Kaze

Meiner Meinung nach ist der Manga echt Klasse :rice-thumbs-up: Er hat alles was man für ne gute Reihe brauch :D Kann ihn an alle empfehlen die gerne etwas in die Richtung lesen.

Ich freu mich da schon riesig drauf! Meine Erwartungen an das Spiel sind hoch, da der Vorgänger schon echt richtig reingehauen hat. (Auch wenn ichs immer noch nicht durch hab. Schande über mich!)
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt un wahrscheinlich wird die WiiU das erste mal so richtig gefordert werden. Bisher nutz ichsi e ja eher nur so für Zwischendurch :)

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten das ich nen Grünen Daumen hätte, aber ich hab ganz gerne ein paar Pflänzchen bei mir in der Wohnung. Wenn ich mich schon mitten in nem grauen Wohngebiet leb, dann musses wenigstens in meinen 4 Wänden grün sein :D

Was bei mir nie wird sind Orchideen. Zugegeben, ich mag diese Dinger auch nicht besonders, aber wenn man schon eine geschenkt bekommt kann man die auch ein bisschen pflegen. Naja, am Ende hab ich die bei Mutti abgegeben. Das Pflänzchen mochte mich anscheinend genauso wenig.

Merken kann ich mir keinen einzigen Namen von dem ganzen Grünzeug merken. Außer meine Mosaikpflanze :3 Davon hab ich zwei. Die eine wächst wie Unkraut, die andre erholt sich noch von meinem Sommerurlaub letztes Jahr. Da hab ich die kleine direkt vergessen ^^' Aber sie schlägt sich ganz wacker im Alltag mit mir. nur Wachsen will sie nichtmehr so recht.