Herzlich willkommen :3
Alex stellt sich vor
- cheersanime/kc_alex2
- Geschlossen
-
-
Ein Willkommen auch von Mir!
Ich wünsche dir viel Spaß in der ACG.LG.: Tarmin
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. ^^
-
Hallo und viel Spaß hier :)
-
Willkommen und viel Vergnügen in der Community^^
-
Mein Name ist Alexander
Da muss ich immer an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüß dich, hau rein!
-
Hallihallo fühl dich hier wohl ^^
-
*.* Sehr schön!
Da fällt mir ein, dass ich den schon immer zu Ende gucken wollte... und das seitdem sie die deutsche Synchro gestoppt und den Anime abgebrochen haben..... (Oh, nvm.... "Synchro".... was ein Wortwitz )Herzlich Willkommen und angesichts dieses Lieblings-Animes besonders viel Spaß im Forum! :D
Leb dich gut ein :)Vielen Dank. Ich habe schon seit Jahren mehr keinen Anime mit deutsche Synchro geschaut. Ich weiß nicht in welcher Episode 5D's in Deutschland gestoppt wurde, dennoch die letzten paar Episoden sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man bereits mit der Serie angefangen hat.
Ebenfalls empfehle ich das neue YGO Arc V, welches (und das kann man nach 50 Episoden so schreiben) mindestens genauso viel Potential hat wie 5D's. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :P^^
-
Huhu und Herzlich Willkommen :)
-
Willkommen im Forum~