Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
-
Dann kannst du uns ja mal ein paar von deinen Werken zeigen :D -
Wuhu, ein Leidensgenosse! xD
Noten lesen kann ich noch ein bisschen, haben wir mal im Musikunterricht gelernt. Aber auch eher schlecht als recht. Vermutlich auch eher gar nicht mehr. Habs ewig nichtmehr versucht.
Ich hab mal das selbe versucht wie du, nur meine Gitarre ist für kleinere Hände gedacht, was mir jegliches Spaß genommen hatte xD Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob sich eine neue für mich lohnen würde. Deswegen erstmal abwarten und falls ich doch noch den Drang verspüren sollte kauf ich mir eine ordentliche wo ich nicht 3 Seiten mit einmal drück xD -
Leider keins.
Damals als in Grundschulzeiten, wollte ich Gitarre lernen, hatte danna uch eine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Durfte aber nie in den Unterricht gehen, der auch von meiner Schule damals angeboten wurde, weil ich schon recht viel damals noch gemacht hatte. Alleine hatte ich dann keinen Anspurn mehr xD -
Ich bin Samstag da mit meiner eigenen kleinen Gruppe. Wenn sich ein paar Leute finden würden für ein kleines Treffen, könnte ich mich mal für ne Weile davon stehlen.
Dafür sollten wir uns im Vorfeld aber schon ein kleinen Plan erstellen. Nach meine Erfahrungen im letzten Jahr sollte man nie darauf vertrauen das man mit dem Handy auch nur die Chance hat jemanden zu erreichen. War das erste mal so -.-
-
So, abgestimmt. Der Sieg wird unser sein :D
Den Rest kenn ich nichtmal xD -
Augen zu und durch. Das schaffst du! Wenn ich an meine Zwischenprüfung denke kann man eigentlich kaum durchfallen in der Berufsausbildung. Falls man sowas allgemein für alle Berufe nehmen kann ^^
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
Ich hab mehr münzen als mina
-
Heute ist ein klassischer Montag. Es geht einfach alles schief. Selbst unsre Geräte haben was gegen den Tag <.<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fangirl dann mal ein wenig <3 xD
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
-
The Legend of Zelda: Majoras Mask für den 3ds.
Macht mal wieder richtig laune, aber auf dem 64 hatte es mir irgendwie mehr Spaß gemacht xD -
In welche Richtung soll es denn mit der Ausbildung gehen? :)
-
Ich hatte mit 9 oder 10 Jahren mein erstes Gandy bekommen. (war total sinnlos, es lag nur im Rucksack rum und war aus xD) Seitdem bin ich bei Vodafone. Erst Prepaid und aktuell Vertrag.
-