Juten Tach, mein Name ist Dave, aber ihr könnt mich auch Daverino Pepperino nennen... äh, Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins. Ich versuchs aber trotzdem mal. :D
Ich bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich. Eigentlich bin ich schon ein alter Forenveterane, und war lange in einem Narutoforum aktiv, das heute leider nicht mehr existiert.
Ich schaue sehr gern Anime (no shit, sherlock) und bin von den Genre's eigentlich breit gefächert, am meisten packen mich aber typische Shounen wie One Piece, Naruto und meinen persönlichen Lieblingsanime: Hunter x Hunter.
Aber auch von düsterer Kost bin ich angetan, sowie Romance, das auch hin und wieder schaue.
Mangas lese ich nicht so viel, nur phasenweise. Und auch da lese ich bevorzugt Shounen, bei One Piece bin ich eigentlich immer am neuesten Stand, bei Hunter x Hunter auch, aber da kommt gefühlt nur alle 10 Jahre was neues. XD
Ansonsten bin ich noch ein großer Gamer, vor allem Nintendo hats mir angetan. Wobei ich auf WiiU und 3DS derzeit eigentlich ziemlich wenig Spiele. Eine Xbox 360 hab ich auch, und vor kurzem hab ich mir auch eine PS3 zugelegt um alte Klassiker nachzuholen, die bisher verwehrt waren, wie zum Beispiel Metal Gear Solid, Ni no Kuni oder Kingdom Hearts. Hab das meiste aber bisher nur angezockt, hab also noch einiges vor mir. Achja und #PCMASTERRACE
Das wars, glaub ich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.
see ya :D