Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Beiträge von curium
-
-
Was zockst du so?
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Übel Blatt1 ich freu mich schon auf den Rest *-*
-
Der Plan für heute ist, das wir keinen Plan haben.
Wie ich sowas liebe
-
-
Ich will einen gewissen Lebensstandard haben. Also werder reich sein, noch jeden Cent dreimal umdrehen.
Geld alleine macht nicht glücklich, aber von Luft und Liebe kann man nunmal auch nicht leben. Also Nehm ich den Mittelweg und immer schön mit dem Kopf und die Wand :D -
-
Müde, weil ich mal wieder viel zu wenig geschlafen hab. Aber bald is Urlaub! :D
-
Ja bei Games ^^
-
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Bin ja ein riesen Fan der Serie ^^
Grundsätzlich bin ich mit allem zu Frieden, was besser ist als Skyward Sword. (Das war mit Abstand die größte Enttäuschung wie ich finde x.x).
Ich hab ein wenig meine bedenken, wenn die Welt so riesig wird. In manchen Teilen (z.B Wind Waker) fand ich die Welt etwas leer. Deswegen weiß ich noch nicht ganz genau was ich davon halten soll.Meine Erwartungen sind recht groß. An schönen Bosskämpfen, paar Rätseln und einer schön gestalteten Welt wird es dem Teil sicher nicht fehlen :D Die Musik natürlich nicht zu vergessen, die ist immer großartig ^^
Am sehnlichsten wünsch ich mir ja mal wieder einen schönen düsteren Teil. (Bisschen Richtung Majoras Mask) Der Wunsch scheint aber noch auf sich warten zu lassen ^^
Gekauft wird das Spiel auf jedenfall. Wahrscheinlich gleich wenns erscheint :D
Was bisher gezeigt wurde sieht vielversprechend aus, aber halt etwas leer.
-
-
8/10 Dabekomm ich gleich Lust mir den Anime mal wieder anzu schauen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Mir gefällt deine Lieblingsreihe :D
-