Love on the Job Band 2
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Last game 3, was nettes für regnerische Tage^^
-
Sind doch ein paar mehr Manga geworden als ich eig. wollte. Wobei ich den Black Rock Shooter Manga geschenkt bekommen habe.
Pakt der Yokai
Band 4Unterm Wolkenhimmel
Band 2 +3
Puella Magi Kazumi Magica, The innocent malice
Band 3Black Rock Shooter: Innocent Soul
Band 2 -
Gestern war ich einkaufen und musste dann bei Thalia einen halt machen, weil ich eigentlich Heimliche Blicke Band 11 haben wollte.. Naja meine Pläne haben sich dann etwas geändert...
Daraus sind dann 11 Manga geworden.. Ich musste dann feststellen dass das ganze nicht soo billig ist wie man denkt :/
-
Der Naruto Manga ist doch voll die
verarscheoder nicht? Na klar für jeden Fan was tolles. Aber einfach Szenen aus dem Film in s/w und dann Sprechblasen drüber!? Lohnt es sich dann wirklich, sich den Manga zu holen, anstatt sich lieber den Film zu besorgen? -
ne du der Naruto Manga zum Film is komplett in Farbe und echt gut gemacht zwar nich so toll wie als wenn mans guckt aber ok
-
Oki dann war es nur in der Preview nur s/w... Na ja, aber immer noch ein bisschen "krumm" so dann noch weiter Geld mit Naruto zu machen. - Also eig recht bitter! Aber wenn es den Fans gefällt, soll ich nicht meckern.
-
Blood Lad Band 11
Green Blood Band 1
Tokyo Ghoul Band 1 -
Yorukumo 1, Ikigami 8, Die Sargprinzessin 3, Sprite 4, Magical Girl of the End 1, 1001 Knights 2, Scissor Sisters 1.
-
übelblatt 1 Der ist schonmal vielversprechend
-
Blast of Tempest band 5, Shi Ki band 10, Obaka-Chan band 4 :3 , Pandora Hearts band 7, Hyouka band 5
-
Übel Blatt1 ich freu mich schon auf den Rest *-*
-
Heimliche Blicke Band 1- 3
Attack on Titan Band 5
Blood Lad Band 11
Dark Hideout -
Ich habe mir letztens Die Monster Mädchen gekauft. wirklich klasse
-
Magical Girl of the End Band 2 (Das wird ja immer Merkwürdiger <,..,<)
-
Heute gekauft:
Brynhildr in the darkness Band 4 & 5
Attack on Titan Sammelschuber mit Band 1 bis 5
(Muss endlich mal überprüfen was an diesem riesigen Hype dran ist :D ) -
Attack On Titan 1-2
Aion 2-3 -
Hab mir vor 2 Wochen endlich mal die Attack on Titan Mangas zugelegt da ich sie zum zeichnen gebraucht habe :)
-
Tokyo Ghoul #3
Billy Bat #2 und 3
Yorukumo #1 -
hab mir heute spontan mal Mirai Nikki Band 8 gekauft
Damit ich damit mal voran komme