630 joa, ihr steht jetzt alle auf der weiblichen Seite :P
Beiträge von curium
-
-
Ich steh wohl auf verlorenem Posten, aber FF7 hat mich nie wirklich mitgerissen
Ganz allein bist du nicht :D
-
628 Jetzt nicht mehr :P
-
626 gut, dann Ist das jetzt die weibliche Seite

-
623
ich bin ja auch alleine o: -
-
620 mit kaffee hast du ja such gecheatet :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
619 Ich mags nur nicht
-
619 Ich wollte mal einen schaun und bin ungewohnt zeitig eingeschlafen ^^
-
619 Star Wars sind die besten Filme zum einschlafen :D
-
Du bekommst einen Song, aber es ist der schlechteste den du je gehört hast.
Ich wünsche mir endlich meine Prüfungsergebnisse!
-
Hab jetzt mit 'Herr der Tränen' von Sam Bowring angefangen und bisher gefällt es mir echt sehr gut ! :) (Bin aber auch noch recht am Anfang.) In dem Buch wird gezeigt das Fantasybücher nicht nur aus Zwergen, Elfen, Drachen oder ähnlichen bestehen müssen. Magie wird auf eine wie ich finde neue Art in Szene gesetzt und das gefällt mir sehr :D
Der zweite Band wird wahrscheinlich bald hinterher kommen ^^
-
Ich hör gern Hörbücher und auch Hörspiele. Da ich einfach immer was hören muss ist es zum einen eine ganz gute Abwechslung zur Musik und zum andrem finde ich es super entspannend. Auch wenn ich Rad fahren geh, läuft meistens ein und bei der Hausarbeit macht es sich ganz gut sich noch ein bisschen berieseln zu lassen.
Ich hab nur das kleine Problem, das ich ein Hörbuch meistens mehrmals hören muss eh ich alles mitbekomme, da zwischendurch mein Kopf ausschaltet. Aber mir geht es vordergründig nicht um die Geschichte an sich sondern zum entspannen. Besonders wenn der Sprecher eine angenehme Stimme hat, drifte ich schnell weg.
Die guten alten Bücher werden dadurch aber nicht ersetzt :D
-
-
603 dann liegt es an der bösen Arbeit! :D
-
602 also ich hab keinen Urlaub mehr xD daran wirds liegen :P
-
-
Sprichst du dann auch japanisch? ^^ -
Log Horizon würde mir jetzt spontan einfallen. Das ist ähnlich wie SAO. Schau ich auch momentan und gefällt mir gut. ^^