Die Wochenendkids. Das ist einfach Kindheit pur für mich :3
Beiträge von curium
-
-
Meine Stimme geht an Takeshi. Prinz von Bel Air hab ich nie gern geschaut und fand es einfach nur dämlich oô
-
Ich hab Charmed schon immer ganz gern gesehen. Vampire Diaries hingegen war eher so lala. Konnte man schauen wenn man sonst nix zu tun hat.
-
Nachdem ich es dann doch geschafft hab mein altes Handy zu schrotten ist es vor ner Weile ein Lumia 930 geworden. Bin bisher recht zufrieden :)
-
-
Kim Possible natürlich, hab das Intro direkt wieder im Kopf wenn ich den Namen les :D
-
Ich kann mit dem Humor von Little Britain herzlich wenig anfangen. Vikings find ich eher so mittelmaß, da es sich so ewig hinzieht. Aber lieber das als komplett stumpfe Witze
-
Eindeutig GoT. Bis jetzt hat mich keine Serie so begeistert wie diese.
-
Das ist für mich die schwerste Entscheidung, ich mag beide sehr. Hab mich aber dann doch mit Müh und Not für die springenden Bärchen entschieden, da diese meine Kindheit mehr geprägt haben.
-
Von Alf hab ich nichtmehr viel mitbekommen. Ich weiß das es ihn gibt, mehr gibt meine Erinnerung aber nichtmehr her. Stimme geht an Disney große Pause. ^^
Das war in meiner Kindheit präsenter. -
Die Stimme geht an den kleinen Schwamm. Früher cool und heute immer noch :D
-
Gefühlt bin ich immer die einzige die Hör mal wer da hämmert nicht mag :D Meine Stimme geht an Ghost Whisperer.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Für mich fällt Alkohol auch flach, wer will kann ja trotzdem ^^
Gibts den Vorschläge für ein neues Datum? :) die nächsten 3 Wochen bin ich allerdings nicht da ^^
-
Mal schauen was mir auf anhieb so alles einfällt:
American Horror Story
Battlestar Galactica
Charmed: Zauberhafte Hexen
Disney Große Pause
Game of Thrones
Ghost Whisperer
Gummibärenbande
How i met your mother
Legend of the Seeker- Das Schwert der Wahrheit
One Tree Hill