Wähle deinen Favoriten! 32
-
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (10) 31%
-
Hör mal, wer da Hämmert (22) 69%
Runde 1 - Gruppe B:
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits gegen Hör mal, wer da Hämmert
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe B:
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits gegen Hör mal, wer da Hämmert
Gegen den Heimwerkerking kommt Ghost Whisperer wohl kaum an, sorry. ;)
Und meine Stimme kriegt Tim, der Heimwerkerkönig! ^^
Hmwdh war schon ganz okay
Klares Bekenntnis zu Hör mal wer da hämmert!
Tim Taylor, Al Borland und der Nachbar Wilson haben mir viele Stunden meines Lebens versüßt.
Darf so eine Serie in der ersten Runde rausfliegen? Ich glaube nicht, Tim!
Ich sehe Totes Werkzeug, Tool Time!
LG.: Tarmin
''Hör mal, wer da Hämmert'' ist definitiv besser als Ghost Whisperer.. Alleine schon wegen dem Gag mit der Wunderharke 5000.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Wunderharke war echt der Hammer xD
Ich muss aber sagen das ich für Ghost Whisperer gestimmt habe. Ich hatte die Serie einmal per Zufall im Tv gesehen und die Serie hat ich in ihren Bann gezogen, dazu muss ich sagen das ich da noch total auf dem Hype von Ghostbusters und die Leute die immer im Tv kamen weil an irgendwelchen Orten Geistern sein sollten oder auf Bildern welche gesehen hatten stand :D
Hör mal, wer da hämmert habe ich immer nebenbei gesehen und kenne daher auch nur ein paar bekannte Sachen daraus.
Gefühlt bin ich immer die einzige die Hör mal wer da hämmert nicht mag :D Meine Stimme geht an Ghost Whisperer.