953 Hey Hatti :D
........
Beiträge von curium
-
-
952 Ihr seit massig in der Überzahl o:
-
951 ich find die Idee gut ^^
-
953 Dann weiß ich echt nicht wer gemeint sein könnte

-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ^^
-
954 Sag das doch gleich ^^
-
955 Also ich weiß nicht wen du meinst xD
-
956 Krua, guter Vorschlag

-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :3
-
921 sicher das sich nicht zwischen durch um ne 100ter Stelle vertippt wurde? o:
-
Insgesamt ein klasse Anime. Besonders der Anfang hat reingehauen. Der Mittelteil hatte wurde leider etwas in die Länge gezogen und hat an Spannung verloren. Aber gegen Ende der Staffel wurde es wieder besser. Auf die Fortsetzung freu ich mich riesig und werde sie auf jedenfall schauen. :)
-
the legend of Zelda: Wind Waker auf der WiiU ^^
-
Gar nicht mal sooo schlecht :D 7,5/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
885 Deswegen hab ich vielleicht keinen Freund?

-
Bei mir ist fast alles vertreten an Musikrichtungen. Ich schau auch nich so genau auf Genre. Es wird das gehört wonach mir gerade ist.
Trotzdem kann man sagen das ich überwiegend Rock und diverse Soundtracks höre.
Was mir seeehr sehr selten unter kommt ist was so Richtung Rap geht. Das muss schon echt gut sein bevor ich mir das anhör xD -
843 sicher ? ^^
....... -
842 Ich habe meinen Namen gehört? :D
-
Also an Turnieren können mehrere teilnehmen soweit ich weiß. Man kann selber welche erstellen und dann individuell Einstellung dran vor nehmen.
Ich muss sagen ich bin begeistert. Das letzte Kart was ich öfters mal gespielt hatte, war für das N64. Ein paar Strecken hab ich auch wieder erkannt ;D Die Strecken sind schön gestaltet und machen auch ne Menge Spaß. Besonders der Online Modus hat es mir angetan. (Auch wenn ich ab der 3. Runde immer weiter hinter rutsch q.q) Ich find es nur etwas schade, das die Charaktere etc. relativ schnell freizuspielen sind.
-
805 machen wir doch immer krua :D
-
806 das ja ne angenehme überraschung :D