Siehste, da geht´s ja schon los. Ich muss sonst manchmal echt hart überlegen was ich überhaupt schreiben/reden soll mit jemanden, aber gib mir nen Anime/Manga den ich echt verdammt mag und BÄÄÄM, ich schick dir seitenweise Texte. Ich würd ja sagen frag mal Takuji aber die macht sich hier im Forum eher rar, mit der schreib ich für gewöhnlich über Twitter, aber die kennt das auch von mir XD
(ist ein bisschen spät zum Thema, aber...)
Das kann ich bestätigen
Also ja ich stimme euch zu, dass im Forum die DMs deutlich übersichtlicher sind und auch z.B auf Discord die Nachrichten übersichtlicher sind als auf Twitter, nur Twitter öffne an sich super häufig wie so einen Kühlschrank wo ich nach Essen bzw. in meinem Fall Fanarts von meinen Lieblingen schaue Deswegen sehe ich da an sich Nachrichten schneller, dass ich theoretisch schneller Antworten kann wenn ich dann noch genug Energie nach der Arbeit übrig habe
Und ich behaupten man kann sich sehr viel und gut über Nanami aus Jujutsu Kaisen unterhalten
Und das Bild ist super!
und zum Thema Weihnachten, bei mir waren nur am 24. Familie da, das war ganz chillig
Ich wohne ja bei meiner Mutter und die hat jetzt spontan entschlossen heute Möbel aufzubauen
Da muss ich ihr gleich noch weiter mit helfen