Vielleicht müssen wir nochmal alle Haru rauswählen? xD
Nein Spaß beiseite, also war es jetzt wirklich noch n Wolf, der sie umgebracht hat?
Ich bin ein wenig überfordert bei meiner geringen Spielerfahrung - :'D
Vielleicht müssen wir nochmal alle Haru rauswählen? xD
Nein Spaß beiseite, also war es jetzt wirklich noch n Wolf, der sie umgebracht hat?
Ich bin ein wenig überfordert bei meiner geringen Spielerfahrung - :'D
knuffig und Weltherrscher? Passt das denn zusammen? o:
( ´ 7 `)9
Ich besitze von nun an ein Kissen, welches meine allerliebste Lieblingsfigur abbildet uwu ♥
was geeeeeeeeeehttttt
Дима Билан - Дотянись
Ich glaube auch nicht dass ich jemals Sims 4 kaufen würde, ich kaufe sowieso von Jahr zu Jahr immer weniger Spiele.
Und hey ich zocke sowieso fast nichts anderes außer LoL, lol.
Oh jaa das dachte ich mir gerade auch, aber ich hab hier auf meinem Laptop kein Sims x:
Nur auf meinem alten Pc, der hier nicht weit von mir steht, aber bis es angeht vergehn immer zweitausend Jahre.. xD
Was auch gut war, war Urbz: The Sims in the City ich habs wahrscheinlich 3-4 Mal durchgespielt und es macht jedes Mal sehr viel Spaß qwq
Ich mochte Sims 3 schon nicht x:
Ich blieb immer bei Sims 2, auch wenn ich Sims 3 sogar zwei Mal besitze, einmal auf Deutsch und dann noch so ne russische Version.. xD
Ne aber irgendwie hatte halt Sims 3 nichts was mich begeistern konnte.. aber ganz ehrlich man sitzt doch sowieso nur da um einmal 5 Stunden an einer Familie zu basteln, dann 10 Minuten zu spielen und es dann Monatelang nicht mehr anzufassen XD
Bei so einer kleinen Runde? Bzw bei so wenigen Leuten? x:
Sorry für den "Ein-Satz Beitrag"
Nee ich wunder mich nur, wenn Riko wirklich der Wolf war, warum oben kein Game Over steht und was Haru nun eigentlich vor hat oo'
Rip.
Mir fällt gerade auf, dass das eine relativ kurze Runde wird. Ich meine es bleiben ja nur noch eine Nacht und Tagphase sozusagen oo'
Sofern keine höhere Macht eingreift natürlich.
Schadek: 1, 2 Alulu, 1, 2 Alulu, 7 7 Alulu, Anna Bogan.
@Elsy: Reiche den Löffel bitte an jemanden, der auch mit deinem Talent gesegnet wurde und der Nachfolge würdig ist.
Gute Besserung. >:
Elsy. <3
Wie war dein Tag heute?
Hast du wieder kräfig in die Tassen gehauen und einen Tassenkuchen gebacken?^^
Ich spring dann mal auf den Zug mit auf, und stimme für Riko oo
Das was Haggard geschrieben hat, klang recht logisch und hat mich überzeugt.
Und ich spiele ja wie ihr wisst noch nicht so lange mit, also versuche ich noch für mich herauszufinden, wie ich mich am besten verteidigen kann und wen ich beschuldigen soll etc. Also entschuldigt meine Grünschnabelaussagen oo