Elsy. <3
Wie war dein Tag heute?
Hast du wieder kräfig in die Tassen gehauen und einen Tassenkuchen gebacken?^^
Elsy. <3
Wie war dein Tag heute?
Hast du wieder kräfig in die Tassen gehauen und einen Tassenkuchen gebacken?^^
Daichii? Vodka, Blyad, Cyka, Putin, Putin, Blyad?
Daichii.
Oh meine Liebe, mein Tag war heute nicht. Ich bin erkältet und es fühlt sich so an, als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben.
Zudem war vorhin eine Hornisse in der Küche und ich war eher geschockt als amüsiert.
LG Elsbeth
nabend ihr lieben bösen und verrückten
Huhu Scorbion *wink*
Ich bin weder böse noch verrückt!
Ich bin der einzig wahre Otaku!
Danke, meine Honigbiene. :<
Hallöchen, ihr beiden. Alles klar im BH?
LG Elsbeth
Hm. Wo ordne ich mich da denn ein?
Ok für euch kommt noch Knuffig dazu :) huhu Mietzi und ihr andren :)
Elsbeth wenn ich ein hätte Nein und momentan auch ohne ähm Computer sagt nein. Die verflixte Opstelle am linken unterkiefer schmerzt noch wie verrückt.
Knuffig...hmm...dann lieber böse :D
Gut mach ich nn weiteren Strich auf die Liste der bösen Kinder ^^ :) sind meißtens viel smpathischer :D
Leafia, ich glaub zu dir würde der Spruch auch passen der auf meinem Pulli steht auch passen :D
'Du denkst, ich bin klein, lieb und nett? Böser Fehler!
:D
Ja!! Nur, dass ich sowieso schon nicht klein bin xD
Naja meine ehmalige Politik und Geschichtslehrerin meinte ich sei das Übel der Welt und ein schlechteren Menschen als mich gäbe es nicht.
Und komischer weise sagt das sonst niemand 8|
Morgähn.
Zitat
wie ist der comicladen denn dort? Suche auch noch einen guten, weil es hier in siegen sowas leider nicht wirklich gibt..
Der ist super, liegt nur ein bisschen versteckt. Auswahl hat der (meiner Meinung nach) auf jeden Fall genug. Und der Games Shop ist direkt die Treppe hoch.
Siegen ist ja garnicht mal so weit weg.
soll ich mir ein neues handy + flat, eine ssd festplatte oder nix davon kaufen???
Leafia, ich glaub zu dir würde der Spruch auch passen der auf meinem Pulli steht auch passen :D
'Du denkst, ich bin klein, lieb und nett? Böser Fehler!
:D
Krümel ist Böse, sie wirft Leute zur begrüßung um.
:gah: Schade