du meinst strg und dann runtergescrollt?
Hab das schon geprüft aber es ist bei mir normal oo
Beiträge von Takuji
-
-
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl die Schrift ist keiner als sonst o.o
Auf jeden Fall im Quellcode, da ich immer darin schreibe o.oBestimmt bilde ich mir das nur ein ee'
-
Bin ich blöd, oder ist irgendwas im Forum anders ? _ ?
-
bis Mitternacht sollten eigentlich meist alle da sein o:
-
Ja der schaut Anime o:
ich bin vorhin rausgegangen o:
-
Wir sind den ganzen Tag da eigentlich. Naja vlt. nicht morgens, weil da gepennt wirdxD
Jetzt ist da auch keiner mehr drauf.. alle am pennen :c
-
What's up Nezu? O:
#Fangirling
-
Das ist ja schön und gut, aber wie erklärst du dir dann das mit der Rache in Harus Text?
Ich bin nicht aufgescheucht, ich versuche nur mal gewissenhaft mitzuspielen und etwas aktiver mitzuschreiben, als in der letzten Runde, in der ich so gut wie gar nichts von mir gegeben habe.
Übrigens ist dein letzter Satz echt dramatisch. Das schreit schon förmlich nach: "Ich habe die gewählt, und die müsst ihr jetzt auch alle wählen. Los tut es!"
Ich kann dir aber garantieren, dass wenn ich hänge, das Spiel nicht vorbei sein wird. Natürlich habe ich, wie du dir denken kannst keine Beweise für diese Aussage, woher denn auch? Aber du kannst dir auch nicht 100% sicher sein, dass ich es nicht war. Geht ja auch schlecht in der ersten Runde. Solange du dir nicht 100% sicher bist und auch vernünftige Beweise liefern kannst, kannst du sowieso nur Vermutungen und Theorien aufstellen, aber deswegen wird man nicht gleich zum Wolf. Aber das gilt ja eh für jeden hier.Damit möchte ich nicht sagen, dass es sinnlos wäre, irgendjemanden zu verdächtigen oder zu hängen. Nein, ganz Gewiss nicht. Ich möchte nur sagen, dass du es bei deinem Voting vielleicht ein wenig überstürzt gehandelt hast, mehr nicht.
-
geh oben auf mitglieder und dann siehst du das mit dem teamspeak o:
Da solltest du alles finden x)
Besonders viel genutzt wird der meines Wissens aber nicht x: -
Und btw, du hast deinen Beitrag editiert oo"
-
Also du verdächtigst scheinbar einen nach dem Anderem Krümelkatze oo Und du springst auf jeden kleinsten Verdacht, machst du dich damit nicht selber ein kltze kleines Bisschen verdächtig?
Ich weiß auch nicht was du damit meinst, dass ich Kurax nie gefressen habe, ich hab noch nie wen gefressen, da ich noch nie der Wolf war o_o
-
Herzlich Willkommen hier im Forum c:
Wie alt bist du denn? Und aus welchem Bundesland kommst du? =D
-
Alle sollen aus ihren Löchern kriechen und was schreiben I:
-
lalalala soooo wenig los :c
-
Dann hätte man doch genauso gut Haggard nehmen können, oder? o:
Ich meine der ist doch auch einer der berühmt berüchtigten Theoretiker hier o.o -
Alles Gute zum Geburtstag! c:
Hab einen schönen Tag und feier kräftig ^_^
-
Öhm hi.
Keine Ahnung wen ich verdächtigen soll, also versuche ich mir das Textchen zu erschließen o:
Es ist ja von Rache die Rede.. aber wer will Rache an ihm? =o -
Wie viele Beine hat Jesus?
-
Guten Morgen ee
-
Mach dir nichts draus nox, ich brauchte 100-200 Spiele für Silber und dann 678 spiele bis ich in Gold war o:
Mittlerweile sollte ich um die 798-800 ranked games haben o.oIch bin auch immer voll mad wenn ich verliere, aber ich denk mir immer im nachhinein dass ich selbst besser werden muss und versuche mich dann immer zu verbessern o:
Wenn du viel in Ranked verlierst, spiel ein wenig Aram oder so, das heitert einen meist auf, finde ich :D